|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ranga
|
Verfasst am: 19. August 2025, 19:30h Titel: bitte tut was ! |
|
|
Dieses Forum ist durch die seitenlangen, immer die gleiche Leier wiederholenden Monologe das selbsternannten Heilsbringers des öst. Rallyesports ohnehin schon gestraft und angeschlagen. Aber die seit einigen Wochen auftretenden Werbe-Hacks geben dem Forum jetzt endgültig den Rest.
Lieber Admin. liebe Verantwortlichen, bitte unternehmt endlich nachhaltige Maßnahmen, um das zu unterbinden (Admin Freigabe neuer user nach Prüfung oder 2 Faktor Autentifikation oder ähnliches), oder legt dieses Forum still. Ein Löschen von Einträgen führt nur zu weiteren immer mehr derartiger Einträge !
Dieses forum hat eine ca. 25-jährige Geschichte (ich hab dem damaligen Eigentümer eine domain verkauft, die noch heute zu dieser Seite führt), bitte beendet dieses würdelose Schauspiel!
Zuletzt bearbeitet von ranga am 19. August 2025, 20:32h, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 19. August 2025, 20:25h Titel: Re: bitte tut was ! |
|
|
ranga hat Folgendes geschrieben: | Dieses Forum ist durch die seitenlangen, immer die gleiche Leier wiederholenden Epiloge das selbsternannten Heilsbringers des öst. Rallyesports ohnehin schon gestraft und angeschlagen. Aber die seit einigen Wochen auftretenden Werbe-Hacks geben dem Forum jetzt endgültig den Rest. |
Was daran so schrecklich sein und gar den Charakter einer Strafe haben soll, wenn Jemand - über Stil und Umfang kann man geteilter Auffassung sein - ganz unüberheblich ein paar sportbezogene Fakten in Erinnerung ruft und einfach zu ein paar Überlegungen anregt, wie u.A. der Rallyesport in Österreich seine Situation verbessern kann, und praktische Beispiele nennt, wo sich ein bestimmter Kurs bewährt hat, weiß ich nicht.
Die Bezeichnung "selbsternannter Heilsbringer" ist schon reichlich überstrapaziert (ad "immer gleiche Leier") und im Übrigen nicht angebracht. Das darf ich sagen. Ich betrachte mich nicht als Heilsbringer, sondern als Mensch mit ein wenig Sachkenntnis über bestimmte Bereiche, der sich bemüht, mitzuhelfen, daß bestimmte verfehlte "Allgemein-Meinungen" über unseren Sport zu einer präziseren Einschätzung von vielen Seiten umgewandelt werden. Mit dem klaren Ziel, realen Verbesserungs-Möglichkeiten eine bessere Chance zu geben. Auch in Verbindung mit dem Bestreben, mich mit anderen Menschen vom Fach auf Augenhöhe zu unterhalten und so gegenseitig hilfreiches Grundwissen zu vervollständigen. So schlecht?
Ich frage nur. Gegen das andere Geschriebene ist nichts zu sagen. Es wäre wirklich zu wünschen, daß gegen das momentan hier vorherrschende Chaos eine dauerhaft wirksame Lösung gefunden werden könnte. Ist wahrscheinlich nicht einfach. Und leider eben auch nicht mein Fach. Ich kann nur viel Erfolg bei der Bearbeitung der Sache wünschen. _________________ "Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."
Henry David Thoreau |
|
Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 19. August 2025, 21:32h Titel: Re: bitte tut was ! |
|
|
[quote="ranga"]D Aber die seit einigen Wochen auftretenden Werbe-Hacks geben dem Forum jetzt endgültig den Rest.
Eigentlich wollte ich mich ja zur Barumrallye und den Österreichern dort hier in einem Kommentar äussern, aber ich will mich nicht von Werbeschmarotzern zudecken lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
Josef Pointinger
|
Verfasst am: 20. August 2025, 8:21h Titel: |
|
|
gibt es irgrndjemand vom Fach der mir erklären kann wieso man diesen Werbemüll nicht abstellen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 20. August 2025, 10:52h Titel: |
|
|
[quote="Josef Pointinger"]gibt es irgrndjemand vom Fach der mir erklären kann wieso man diesen Werbemüll nicht abstellen kann.[/quote]
Manchmal muss man viel Geduld haben.... |
|
Nach oben |
|
 |
Moderator Site Admin
|
Verfasst am: 21. August 2025, 14:47h Titel: |
|
|
Liebe Motorsportler und Motorsport-Fans!
Vorweg sorry für den vielen Spam-Müll, der immer wieder hier auftaucht! Die Forensoftware ist mittlerweile in die Jahre gekommen und bietet zu wenig Abwehrmöglichkeiten gegen solche Spam-Bots. Wir sehen uns grade Alternativen bzw. mögliche Updates an, bitte noch um etwas Geduld! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|