www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet

FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfreulich ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein

BeitragVerfasst am: 24. Juli 2025, 11:14h    Titel: Erfreulich ... Antworten mit Zitat

...finde ich, wieder mal was von Ilka Minor zu lesen! Vor wenigen Monaten erst einen " runden Geburtstag " gefeiert, feiert sie hoffendlich am Wochenende bei der 41. Baja Espana Aragon ein tolles Ergebnis! Bei dieser Riesenveranstaltung mit annähernd 200 Nennungen geht sie mit einem alten Bekannten an den Start. Gerne erinnere ich mich an einen Mitstreiter von Manfred Stohl in der seriennahen Gruppe N und aus dieser Zeit stammt auch die Freundschaft zu dem sehr symphatischen und auch schnellen Mann aus dem Oman Al Wahaibi. Der gute Mann hat sich schon des öfteren auf die perfekten Ansagen von Ilka verlassen. Beim achten Mal sitzen die beiden wieder mal in einem Can Am Maverik RX RS und haben in den kommenden vier Tagen wohl viel zu tun. Viel Glück und Erfolg lieber Al Wahaibi - und bring unsere Ilka wohlbehalten ins Ziel !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.