|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peter Klein
|
Verfasst am: 3. Juli 2025, 22:16h Titel: Darf Simon diesmal gewinnen ? |
|
|
Die Rally die Roma ist Simon Wagner wohlbekannt - sich in der ERC zu behaupten ein hehres Ziel, doch manche Funktionäre mögen den Österreicher nicht, meint er zumindest. In Italien dürfte er sicher gewinnen, doch ist diese Übung eine Leichte nicht. Ein Platz unter den ersten Acht ist absolutes Mindestziel, unter den ersten Sechs wohl zu erwarten, aber eine Endplatzierung auf dem Podest ? Als patriotischer Rallyefan wünsche ich es Simon von Herzen. Nun, im Alter von 32 Jahren, ist es an der Zeit, wieder Topleistungen zu bringen ( wie er sie ja schon gezeigt hat ). Möge die Übung gelingen ! Es wäre wichtig für ihn und auch wünschenswert für den österreichischen Rallyesport. |
|
Nach oben |
|
 |
Peter Klein
|
Verfasst am: 4. Juli 2025, 6:59h Titel: Re: Darf Simon diesmal gewinnen ? |
|
|
[quote="Peter Klein"]Die Rally di Roma ist Simon Wagner wohlbekannt - sich in der ERC zu behaupten ein hehres Ziel, doch manche Funktionäre mögen den Österreicher nicht, meint er zumindest. In Italien dürfte er sicher gewinnen, doch ist diese Übung eine leichte nicht. Ein Platz unter den ersten Acht ist absolutes Mindestziel, unter den ersten Sechs wohl zu erwarten, aber eine Endplatzierung auf dem Podest ? Als patriotischer Rallyefan wünsche ich es Simon von Herzen. Nun, im Alter von 32 Jahren, ist es an der Zeit, wieder Topleistungen zu bringen ( wie er sie ja schon gezeigt hat ). Möge die Übung gelingen ! Es wäre wichtig für ihn und auch wünschenswert für den österreichischen Rallyesport.[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|