|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GP Racing
|
Verfasst am: 30. Juni 2024, 21:52h Titel: |
|
|
Zitat: | So findet man auf fb seine Presseaussendung, dass er zu diesem Zeitpunkt zwar nur 14. in der Gesamtwertung sei,- aber immerhin schnellster 2 WD Pilot ! Dem unwissenden Leser ( und davon gibt es auf motorline nur ganz wenige ) sei gesagt, Herr KNOBLOCH scheint in der 2WD - Wertung gar nicht auf , sondern in der Klasse RGT. Dort führt er allerdings überlegen - weil er auch einziger Teilnehmer ist. Flugs mit einem Psychologen telefoniert um zu erfahren, warum sich Menschen denn selbst belügen ? Das Ergebnis will ich gerne kundtun: |
...nun man stelle sich vor, andere umtriebige der Promoter GmbH oder AMF nahestehende Personen würden auch mit "der psychologischen Abteilung" telefonieren, schwupps wäre der sonorere Porsche vielleicht in der 2wd Wertung punkteberechtigt...
LG Georg |
|
Nach oben |
|
 |
GP Racing
|
Verfasst am: 6. Juli 2024, 12:26h Titel: |
|
|
Update:
Ich hatte diese Woche einen regen E-Mailverkehr mit dem Generalsekretär der AMF!
Kurzzeitig wurde mir von ihm ein Hang zu Verschwörungstheorien und mögliche Unterstellungen vorgeworfen!
Ich blieb im besagten E-Mail Verkehr mit dem Generalsekretär und auch hier dabei, ich "unterstelle nicht", ich/wir STELLTEN FEST und hätten gerne eine sachliche Antwort zu den Vorfällen.
Der AMF Generalsekretär meinte er könne diese nicht geben, ich möge mich an die betreffenden Funktionäre wenden....(!)
Nun das tat ich ja mit meinem E-Mail, siehe weiter unten, zwei Tage nach der Rallye...
LG Georg Gschwandner
ARC Obmann |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 7. Juli 2024, 20:25h Titel: |
|
|
neutralerrallyebeobachter hat Folgendes geschrieben: | michael lengauer hätte es wirklich verdient seriös unterstützt zu werden sie sollten "lengi" nicht fallen lassen wie eine heisse kartoffel nur weil die leistung in den letzten beiden rallyes nicht wie gewünscht war
sie können nicht erwarten dass "lengi" direkt von der playstation innerhalb kürzester zeit zur wm aufsteigt
mit ihren guten kontakten und ihren finanziellen möglichkeiten könnten sie locker eine angemessene lernphase ermöglichen
mir persönlich würde ein michael lengauer im rallye2 in weiz jedenfalls gut gefallen besser als infantiles auspuffdröhnen welches die grüne bevölkerung zusätzlich provoziert ! |
Hallo, Neutraler Rallye-Beobachter!
Ich freue mich, daß Du (darf ich Dich so anreden/-schreiben?) zu uns gestoßen bist und Dich zum Sport äußerst.
Betreffend Michael Lengauer hast Du natürlich vollkommen recht. Ich denke, das muß man nicht nur als subjektive Meinung gelten lassen, sondern als Tatsache.
Wenn Ihr mich fragt, hätte ich gerne Michael Lengauer UND Günther Knobloch bei der Rallye Weiz dabei gehabt. Im Fall von Michi Lengauer ist daraus ja leider nichts geworden, offensichtlich.
Hinsichtlich Porsche und Rallye-Startberechtigung kennt Ihr ja meine Auffassung. Ich begrüße ja grundsätzlich solche Bereicherungen, wo bei den Fahrzeugen ja eh vor Allem vorne Vieles so eintönig rüberkommt. Betreffend "-tönig": Wäre natürlich gut, wenn man die Lautstärke auf ein erträgliches Maß reduzieren könnte. Ist in dem Fall wohl wichtig.
Ist trotzdem dann wahrscheinlich immer noch ein gutes Klangerlebnis.
Gibt halt immer wieder noch einiges Größeres aufzuarbeiten, und das sollten wir auch so eifrig als möglich anpacken. _________________ "Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."
Henry David Thoreau |
|
Nach oben |
|
 |
FAK
|
Verfasst am: 8. Juli 2024, 16:01h Titel: |
|
|
Guten Tag!
@ Peter Klein "Wenn Moral flexibel ist...."
H E R V O R R A G E N D ! ! !
mfG Karl Faist |
|
Nach oben |
|
 |
neutralerrallyebeobachter
|
Verfasst am: 8. Juli 2024, 19:12h Titel: |
|
|
vielen dank herr lugauer, das du-wort nehme ich gerne an
und ich gebe dir völlig recht, sowohl "lengi" als auch der porsche wären wünschenswert am start in weiz
leider wirtschaftet herr knobloch lieber in die eigene tasche als seiner promoter verantwortung gerecht zu werden
aber gute nachrichten zu michael lengauer dieser arbeitet bereits am nächsten möglichen einsatz und wird hoffentlich bei der obm rallye bucklige welt am start sein
 _________________ arbeiten wir gemeinsam für den rallyesport !! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|