www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet

FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rallye im ORF, Sport-Bild

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein

BeitragVerfasst am: 23. Juni 2024, 16:08h    Titel: Rallye im ORF, Sport-Bild Antworten mit Zitat

Nicht einmal in grauer Vorzeit - und ich meine damit die frühen 80er Jahre, benötigte man im ORF ACHT TAGE um einen knapp 200 SEKUNDEN kurzen Beitrag zu produzieren ( von Filmgestaltung, wie zB der schon seit Tagen kursierende, großartige Film aus dem bewährten Haus bmp mal vollig abgesehen ! ) Viel wurde geschrieben in den Tagen danach, üble Wortgefechte, Beschuldigungen, Versagen von Rennkomissaren, Beschimpfungen und Respektlosigkeit usw. - und so war die Erwartungshaltung heute groß, als hochaktuell eine Woche später im ORF "Sportbild" über die Murtalrallye berichtet wurde. Tatsächlich erfuhr man von Redakteur Claudio SUNK, der sonst bei Radio Niederösterreich die besten Schlager und schönsten Oldies ansagen darf, von diesem Radiosprecher also, der sicher auch ab und zu mal einen Frühschoppen moderiert,- erfuhr man selbst nach einer Woche NICHTS ! Und ich frage mich ernsthaft: ob das alles im Auftrag des Promotors ( der eigentlich disualifiziert hätte werden müssen ) geschehen ist. Apropos, Herr KNOBLOCH durfte immerhin 5 Sekunden lang seinen Sponsor als glücklicher Zehntplatzierter präsentieren. Dieses Glück hatte zum Beispiel Österreichs Rekordmeister nicht, vermutlich ist es Herrn Redakteur SUNK völlig entgangen, dass Raimund Baumschlager 5. geworden ist. Auch Martin Zellhofer, der als knapp 60jähriger nach rund sechs Jahren als 7. wieder einmal ins Ziel kam, war keine Erwähnung wert. Sehr wohl aber der im Austriacup ohne nennenswerte Gegner siegreiche Peter HOPF - der aber dennoch nur Gesamtzehnter wurde ! Mehr als eine halbe Minute Sendezeit wurde dem Mitveranstalter HOPF gerne gewährt,- was sicher nichts mit dem Promotor zu tun hat....Fazit: ein schlechter, vor allem aber nichtssagender Beitrag mit ein paar Verbeugungen vor manch " Großen " und ich frage mich jetzt einmal ernsthaft, ob die sogenannten "verantwortlichen Redakteure" im ORF noch Winterschlaf halten, oder ihrer Verantwortung gar nicht mehr nachkommen! Denn an Aktualität und Qualität hat diesmal einfach ALLES gefehlt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.