|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Überkuppevoll
|
Verfasst am: 21. Juni 2024, 13:34h Titel: Nur mehr peinlich, dieser Selbstzerstörungstrieb |
|
|
Jetzt hat man endlich mal ein tolles Starterfeld mit den besten Akteuren des Landes in TOP-Fahrzeugen und dann fängt man wieder so einen Kinderkram an. Erinnert mich irgendwie an die Bad Boy Zeiten von Sperrer, als alle versuchten, gegen ihn zu intervenieren (ab und zu auch zu recht). Simon Wagner hat es eigentlich nicht nötig, sich so herablassend über Konkurrenten zu äußern (ist mir gleich bei der Live Übertragung der Jänner Rallye schon negativ aufgestoßen, wie er in einem Nebensatz den heroisch fahrenden Michi Lengauer beleidigt hat.) Vielleicht sollte man ihm mal sagen, das wahre Größe auch mit sehr viel Respekt vor Mitbewerbern zu tun hat. So schießt er sich selbst ins aus. Welcher Sponsor will schon einen "Kotzbrocken" (jetzt mal ein wenig überspitzt) als Testimonial haben. Und der jetzt diskutierte "Dreher" von Knobloch... da war zu keiner Zeit Gefahr für nachkommende Fahrzeuge (die in dem Moment sowieso nicht da waren), ebenso wie beim Überholmanöver von Hermann. Wie ich es zum erstenmal aus der Onboard gesehen habe dachte ich mir "Schei..., jetzt krachts". Gott sei Dank gelang das Überholmanöver. Warum Knobi ihn nicht schon früher vorbei gelassen hat, etwa am Abzweig davor oder früher ist wieder eine andere Geschichte und weist ihn auch nicht wirklich als großen Sportsmann aus... So haben wir alle was zu diskutieren (im Kreis der Rallyefamilie), weil der breiten Öffentlichkeit ist das eh egal, da Rallyesport nur marginal vorkommt. |
|
Nach oben |
|
 |
neutralerrallyebeobachter
|
Verfasst am: 22. Juni 2024, 17:02h Titel: |
|
|
da gebe ich dir völlig recht, tolle meisterschaft mit erstklassigem starterfeld neuen rallyes und weit über 10 rallye2 boliden
endlich auch nicht nur skodas und evos sondern markenvielfalt mit schnellen c3 modellen und vor allem neue fahrer die den dauersiegern paroli bieten wollen
zeiringer waldherr rossgatter kleiner wagner und vor allem jännerrallyesieger lengauer, übrigens sagte simon wagner im tv lediglich es ist leichter eine heimrallye zu gewinnen wenn man nicht auf risiko und meisterschaft schauen muss ich finde das jetzt nicht so beleidigend
aber ich fände es ewig schade für lengauer wenn er jetzt kein budget findet fürs weitermachen weil da 2 grosse die nur spass haben wollen das klima in der eigentlich perfekt gewesenen österreichischen rallyeblase vergiften
und sehr sehr traurig für die arc piloten die völlig anders behandelt werden als die mächtigen mit ihrem freunderlkreis in diesem sport  _________________ arbeiten wir gemeinsam für den rallyesport !! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|