www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zukunft des Rallyesports: FIA-Umfrage als wertvolle Chance

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 8. Februar 2024, 20:25h    Titel: Zukunft des Rallyesports: FIA-Umfrage als wertvolle Chance Antworten mit Zitat

Ich hatte eigentlich nicht vor, heute einen Forums-Eintrag zu erstellen, aber das hier ist wirklich wichtig:

Wenn die FIA eine Umfrage in Auftrag gibt, um herauszufinden, was die Rallye-Anhänger wollen, sollte das genützt werden, finde ich.

Steigt hier ein, und Ihr seid dabei:

https://yonder.online-host.solutions/mrIWeb/mrIWeb.dll

Die Fragestellungen führen vielleicht nicht direkt zu einem so spezifischen Ergebnis, wie wenn wir uns im Rahmen einer Sachdiskussion zum Thema äußern. Aber es hilft hoffentlich, eine stärkere Orientierungsbasis zu finden. Die dann eventuell bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigt wird.

Hier wird zumindest ansatzweise ein Interesse an den Wünschen der einfachen Fans signalisiert, und das sollte honoriert werden. Am Besten mit einer zahlreichen Teilnahme. Und sorgfältig überlegten Antworten. Ein wenig Englisch-Kenntnisse sind gefragt, aber es helfen Einem Angebote zur Online-Übersetzung schon sehr viel. Zur Not kann man ja auch Verwandte und Freunde um Hilfe bitten.

Die Möglichkeit zum Schlußkommentar habe ich natürlich besonders eifrig genützt. Und bin dabei zunächst einige Male mit dem Textzeichen-Limit übers Kreuz gekommen. Wie nicht anders zu erwarten... Wink

Ich finde, man sollte von dieser Möglichkeit, seinem Fan-Willen Ausdruck zu verleihen, Gebrauch machen. Es könnte ein Schritt in eine bessere Rallye-Zukunft sein.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de