www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

W4 - 2023

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juha



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 1. Juni 2023, 22:12h    Titel: W4 - 2023 Antworten mit Zitat

Was ist nur aus der schönen W4 geworden?
Die Infos für die Zuseher sind so bescheiden wie das Starterfeld. Jetzt zieht nämlich das Argument einer bereits entschiedenen Meisterschaft auch nicht mehr.
Wenn ich als ?Restösterreicher? einen einheimischen Scout engagieren muss um ohne gröbere Verspätung und Umwege Little Finnland zu finden, ist das einfach schwach. An Hand dieser bescheidenen Skizzen ist dies nur schwer möglich. Der Bereich Zuseherzonen: ?Not available yet? am Vorabend der Rallye. Dafür brauchts wochenlange Geheimniskrämerei?
Irgendwie scheinen Zuseher, nicht nur bei Rallyes, zum geduldeten Übel zu werden. Was war das für ein Service, als Schöpf sogar die GPS-Koordinaten ins net stellte. Nicht dass ich dies erwarten würde, aber man hatte das Gefühl, dass man zusehen kommen soll. Was das Nichtantreten vieler Teams betrifft, ist dies natürlich deren Sache und das ihrer Möglichkeiten. Jedoch ist mir die W4, und frühere Semperit, als die Rallye in Erinnerung, welche für viele der Saisonhöhepunkt und reizvolle Herausforderung war, oft unabhängig davon, ob man noch Punkte für die Meisterschaft benötigt. Jetzt ist sie eine von sechs, und da nicht die Beste. Nur Schotter allein reicht halt auch nicht.
Sorry, das musste raus und ich fahr morgen trotzdem hin. Den Manhartsberg finde ich ja?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 2. Juni 2023, 15:35h    Titel: Antworten mit Zitat

39 Starter??????

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 2. Juni 2023, 18:15h    Titel: Antworten mit Zitat

(Zitat):
Geschafft! Seit exakt 14 Uhr läuft die Punktejagd bei der heurigen LKW FRIENDS on the Road Rallye W4 powered by MeinBezirk.at. Zu diesem Zeitpunkt fuhr Staatsmeister Simon Wagner mit der Startnummer 1 ins Steinbruchgelände der Firma Hengl in Limberg bei St. Leonhard am Hornerwald ein, um dort seinen Skoda Fabia RS Rally2 spektakulär durch die Prüfung zu jagen.
(Zitat Ende)

https://www.motorline.cc/rallye/2023/Rallye-%C3%96M-&-ARC/Rallye-W4-2023-Zwischenbericht-nach-SP2-Sekundenkrimi-vom-ersten-Meter-an-268693.html

St Leonhard und Limberg sind Luftlinie (!) 28 Km entfernt. Dazwischen: das Kamptal....... "bei" ist also mehr als eine maßlose Übertreibung...?

Bin aber sicher, dass "Juha" nach gründlicher Recherche "Little Finland" finden wird Laughing
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de