www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rallye W4: Wer zu spät kommt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2023, 11:00h    Titel: Rallye W4: Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Ich finde es immer sehr toll, wenn Wirtschaftsbetriebe und -organisationen den Rallyesport umfangreich unterstützen. Auch die Preisgeld-Vergabe in der Junioren-Wertung bei der Rallye W4 halte ich für ein sehr wichtiges Signal. Vielen Dank an Alle, die da tatkräftig dahinterstehen.

Das Einzige, was mir zu denken gibt: Warum wird diese Aktion erst nach dem Nennschluß publiziert?

Aber was soll's. Ist eh so prall gefüllt, die Teilnehmerliste.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2023, 11:49h    Titel: Re: Rallye W4: Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

[quote="Andi Lugauer"]Ich finde es immer sehr toll, wenn Wirtschaftsbetriebe und -organisationen den Rallyesport umfangreich unterstützen. Auch die Preisgeld-Vergabe in der Junioren-Wertung bei der Rallye W4 halte ich für ein sehr wichtiges Signal. Vielen Dank an Alle, die da tatkräftig dahinterstehen.

Das Einzige, was mir zu denken gibt: Warum wird diese Aktion erst nach dem Nennschluß publiziert?

Aber was soll's. Ist eh so prall gefüllt, die Teilnehmerliste.[/quote]

Und wieder einmal zeichnet sich Andi Lugauer durch Unwissenheit aus. Die Unterstützung war schon seit Wochen, also lange VOR dem Nennschluss bekannt,- bloss nicht derart detailliert für die Plätze 1 - 3 weil man hoffte, dass vielleicht auch ewige " Besserwisser " tatkräftig einen zumindest klitzekleinen Teil beitragen würden um ein wenig mehr ausschütten zu können. Glaubt Andreas Lugauer tatsächlich, dass man absichtlich mit dieser Veröffentlichung bis nach Nennschluss gewartet hat, um die Zehl der Teilnehmer gering zu halten? Manchmal glaube ich tatschlich dass Lugauers IQ etwa um die 49 liegen muss! Dabei sollte man bedenken, dass die Intellgenz bei einem Menschen im Alter von rund 16 Jahren asgereift ist. Aber Sie Andi Lugauer können ja jetzt zu sparen beginnen, um vielleicht schon in Weiz einen kleinen Beitrag zu leisten. Wie so oft gehen Ihre sinnlosen Worthülsen ins Leere, es ist nur noch jämmerlich !


Zuletzt bearbeitet von Peter Klein am 29. Mai 2023, 12:27h, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2023, 12:24h    Titel: Re: Rallye W4: Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Peter Klein hat Folgendes geschrieben:
Und wieder einmal zeichnet sich Andi Lugauer durch Unwissenheit aus. Die Unterstützung war schon seit Wochen, also lange VOR dem Nennschluss bekannt,- bloss nicht derart detailliert für die Plätze 1 - 3 weil man hoffte, dass vielleicht auch ewige " Besserwisser " tatkräftig einen zumindest klitzekleinen Teil beitragen würden um ein wenig mehr ausschütten zu können.


Vor Allem das "wieder einmal" sollten Sie sich sparen. Denn so gut wie immer zeigt sich meine Einschätzung in der Sache als zutreffend. Höchst selten, daß mir Einer das Gegenteil beweisen kann.

Und ich bleibe dabei: Wenn man einen konkreten Plan faßt, außerhalb des bekannten Standardprogrammes Preisgelder zu vergeben, speziell für eine bestimmte Veranstaltung, erhöht es die positive Wirkung, wenn man die Sportler informiert, solange sie auch die Möglichkeit haben, sich durch ihre Teilnahme eine Chance darauf zu wahren.

Mag es Gründe gegeben haben, warum das nicht passiert ist. Aber wichtig wäre es trotzdem, da in Zukunft mehr Augenmerk darauf zu legen, daß eine Maßnahme, für die viel an Kapazitäten aufgewendet wird, auch möglichst zielsicher wirkt.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2023, 12:37h    Titel: Re: Rallye W4: Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

[quote="Andi Lugauer"][quote="Peter Klein"]Und wieder einmal zeichnet sich Andi Lugauer durch Unwissenheit aus. Die Unterstützung war schon seit Wochen, also lange VOR dem Nennschluss bekannt,- bloss nicht derart detailliert für die Plätze 1 - 3 weil man hoffte, dass vielleicht auch ewige " Besserwisser " tatkräftig einen zumindest klitzekleinen Teil beitragen würden um ein wenig mehr ausschütten zu können.[/quote]

Vor Allem das "wieder einmal" sollten Sie sich sparen. Denn so gut wie immer zeigt sich meine Einschätzung in der Sache als zutreffend. Höchst selten, daß mir Einer das Gegenteil beweisen kann.

Und ich bleibe dabei: Wenn man einen konkreten Plan faßt, außerhalb des bekannten Standardprogrammes Preisgelder zu vergeben, speziell für eine bestimmte Veranstaltung, erhöht es die positive Wirkung, wenn man die Sportler informiert, solange sie auch die Möglichkeit haben, sich durch ihre Teilnahme eine Chance darauf zu wahren.

Mag es Gründe gegeben haben, warum das nicht passiert ist. Aber wichtig wäre es trotzdem, da in Zukunft mehr Augenmerk darauf zu legen, daß eine Maßnahme, für die viel an Kapazitäten aufgewendet wird, auch möglichst zielsicher wirkt.[/quote]

Und ich bleibe dabei ! Sie sind ein unbelehrbarer, verbissener, rechthaberischer Mensch der nicht verstehen will, dass er einfach ob seiner Schwächen keine Akzeptanz findet. Noch eimal: die von Achim Mörtl initiierte Aktion WAR bekannt,- nur SIE wussten eben nichts davon ! Die erste Ankündigung gab es bereits am 17 Mai,- haben SIE zu dieser Aktion etwas beigetragen?? Dass Sie sich wieder einmal wichtig machen unterstreicht nur Ihre Armseligkeit !


Zuletzt bearbeitet von Peter Klein am 29. Mai 2023, 12:48h, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2023, 12:47h    Titel: Re: Rallye W4: Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Peter Klein hat Folgendes geschrieben:
Und ich bleibe dabei ! Sie sind ein unbelehrbarer, verbissener, rechthaberischer Mensch der nicht verstehen will, dass er einfach ob seiner Schwächen keine Akzeptanz findet. Noch eimal: die von Achim Mörtl initiierte Aktion WAR bekannt,- nur SIE wussten eben nichts davon !


Wo und wodurch bekannt gemacht?

Schwächen haben wir Alle. Und nur, wer sich nicht einsetzt, kann nie irren.

Ich finde durchaus Akzeptanz. Auch wenn nicht Jeder gutheißt, daß ich auch Dinge äußere, die manch Einer nicht gerne hört. Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die Niemand kann.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2023, 14:10h    Titel: Re: Rallye W4: Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Peter Klein hat Folgendes geschrieben:
Manchmal glaube ich tatschlich dass Lugauers IQ etwa um die 49 liegen muss! Dabei sollte man bedenken, dass die Intellgenz bei einem Menschen im Alter von rund 16 Jahren asgereift ist.


Peter Klein hat Folgendes geschrieben:
Die erste Ankündigung gab es bereits am 17 Mai,- haben SIE zu dieser Aktion etwas beigetragen?? Dass Sie sich wieder einmal wichtig machen unterstreicht nur Ihre Armseligkeit !


Eine schlichte, aussagekräftige Angabe zur Sache wäre besser, als persönlich angriffig zu sein. AUCH wenn man (so wie Sie) dem Sport durch bedeutende Verdienste verbunden ist. Und entsprechende Wertschätzung verdient.

Man kann ja auch sagen, "Das oder das hast Du übersehen...", "Das oder das wäre zu beachten...". Das wäre für mich kein Problem. Und jedenfalls einer Persönlichkeit Ihres Renommées weitaus würdiger, als mir einen unterirdisch schwachen IQ zu unterstellen.

Das muß gesagt werden. Denn die geistige Qualität eines Menschen wird eben auch an seiner Bereitschaft gemessen, Auffassungsunterschiede sachlich und dem Anderen gegenüber respektvoll zu klären. Oder eben zu akzeptieren, daß Einer die Dinge anders sieht als man selber.

Ich habe in meinem Leben genug persönliche Opfer und Unbequemlichkeiten auf mich genommen, um meinen bestmöglichen Beitrag aufzubieten. Das hätte ich mir auch ersparen können. Aber ich bereue es trotzdem nicht.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2023, 13:01h    Titel: Re: Rallye W4: Wer zu spät kommt... Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:


Ich habe in meinem Leben genug persönliche Opfer und Unbequemlichkeiten auf mich genommen, um meinen bestmöglichen Beitrag aufzubieten.


In der Kategorie: "Der Wille steht für´s Werk" ist ihnen ein Podiumsplatz sicher. Wahrscheinlich sogar ganz oben.

Ob das allerdings ein objektivierbares Qualitätskriterium ist?

Naja, rhetorische Fragen sollte man nicht beantworten, aber um 19:22 werfen in der Abendsonne auch Zwerge lange Schatten.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2023, 19:22h    Titel: Schattentänze und Rattenschwänze Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
In der Kategorie: "Der Wille steht für´s Werk" ist ihnen ein Podiumsplatz sicher. Wahrscheinlich sogar ganz oben.

Ob das allerdings ein objektivierbares Qualitätskriterium ist?

Naja, rhetorische Fragen sollte man nicht beantworten, aber um 19:22 werfen in der Abendsonne auch Zwerge lange Schatten.


Hehre Philosophie...Jedem das Seine.

Ich denke, wir sollten uns nicht damit aufhalten, uns darüber Gedanken zu machen, welche Person mehr Qualität hat als die andere. Es führt einfach zu nichts.

Jeder Mensch auf der Welt ist von Natur aus mit bestimmten Talenten und Fähigkeiten gesegnet und durch das Umfeld, in das er hineingeboren ist, mehr oder weniger begünstigt.

Es kommt aber auch darauf an, was der Einzelne aus seinen Möglichkeiten macht. Da ist dann doch der Wille, die Zielorientierung, sehr entscheidend.

Letztendlich, finde ich, ist es dann auch ein Qualitätskriterium, ob Jemand einen sachlichen, praxis- und lebensnahen Zugang zu den Dingen hat, oder ob er nur das nachspricht, was viele Andere sagen. Ob er seinen eigenen Kopf zum eigenständigen Denken nützt, oder ob er sich und sein Denken Dogmen unterordnet. Ob er hinter seinen Überzeugungen steht (zumal wenn sie auf handfesten Kenntnissen und Erfahrungen beruhen), auch dann, wenn ihm viel Widerstand entgegenschlägt, oder ob er mit den Bücklingen, Mitläufern und Schleimern mitsingt.

Daß es ehrlichen Menschen, die gegen den oft von Stumpfsinn durchzogenen Strom schwimmen, in der heutigen Zeit besonders schwer gemacht wird, ist ja überall zu beobachten. Aber ich werde auch in Zukunft meiner Linie treu bleiben, auch auf unangenehme Wahrheiten hinzuweisen, und bei meiner Suche und Mitarbeit an Lösungen keinen Klischees und starren Denkmustern zu folgen. Auch wenn's manch Einem nicht in den Kram paßt.

Letztendlich ist es auch nicht so, daß ich bisher überhaupt nichts geschafft habe. Und was die Zukunft bringen wird, werden wir sehen. Wie Ihr Sinnbild von den Zwergen und dem Schatten, den sie werfen, zeigt, ist Alles relativ. Nicht selten, daß Einer einen Podiumsplatz schafft, mit dem man gar nicht rechnet. Sei's drum.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de