www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Essay und so über Zustände 2/2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philwaldecksschwager



Anmeldedatum: 07.03.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 3. Februar 2023, 21:09h    Titel: Essay und so über Zustände 2/2 Antworten mit Zitat

Diesmal gab es nur inhaltloses Blablabla. Querlesen ist mit Schmerzen und Rotwein?. Am besten gleich zu Pröglhöfs Schulprojekt weiterblättern ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 22. Februar 2023, 19:22h    Titel: Groundhog Day for Future! Antworten mit Zitat

Trösten Sie sich. Kontrastprogramm gibt's eh jede Menge. So wie die x-te Publikation darüber, daß die Rallye-WM sich die Formel 1 als Vorbild nehmen müsse. Diesmal in der Version Cyril Abiteboul. Täglich grüßt...den Rest erspare ich mir.

Übertroffen wird das Ganze noch durch die Meldung über den WRC-Promoter, der die glorreiche Botschaft überbringt, man brauche nicht mehr als vier Rally1-Vertreter.

Das muß doch Alles Balsam auf Ihre gequälte Seele sein... Cool

Jedem das Seine.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philwaldecksschwager



Anmeldedatum: 07.03.2011
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 23. Februar 2023, 18:34h    Titel: Re: Groundhog Day for Future! Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
Trösten Sie sich. Kontrastprogramm gibt's eh jede Menge. So wie die x-te Publikation darüber, daß die Rallye-WM sich die Formel 1 als Vorbild nehmen müsse. Diesmal in der Version Cyril Abiteboul. Täglich grüßt...den Rest erspare ich mir.

Übertroffen wird das Ganze noch durch die Meldung über den WRC-Promoter, der die glorreiche Botschaft überbringt, man brauche nicht mehr als vier Rally1-Vertreter.

Das muß doch Alles Balsam auf Ihre gequälte Seele sein... Cool

Jedem das Seine.


In diesem Fall (WM) muss ich Ihnen absolut Recht geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 24. Februar 2023, 19:22h    Titel: My offer... Antworten mit Zitat

Philwaldecksschwager hat Folgendes geschrieben:
In diesem Fall (WM) muss ich Ihnen absolut Recht geben.


Es tut gut, so was zu lesen. Very Happy

Vielleicht kommen wir doch noch zusammen. Gedanklich, meine ich.

Es ist ja nicht so, daß ich mich nicht auch mit kritischen Stellungnahmen zu Äußerungen von mir auseinandersetze. Für ergänzende Informationen in der Sache bin ich immer offen. Und auch für Gegendarstellungen, wenn es dem Anlaß entspricht. Es ist ja nicht so, daß ich Alles mitkriege. Obwohl ich mich immer bemühe, aufmerksam zu sein und die Verhältnisse möglichst den Tatsachen entsprechend wiederzugeben.

Ich bin für jedes aussagekräftige, nachvollziehbare Sachargument dankbar. Angaben zu maßgeblichen Faktoren werde ich immer gerne berücksichtigen. Das ist das Angebot, das ich der Rallyeszene machen kann.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de