www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aus der Leseecke - über Prachtbauten und Sanieren und so?..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 12. Dezember 2022, 8:06h    Titel: Re: What's the reason??? Antworten mit Zitat

[quote="Andi Lugauer" Ich bin in guten 20 Jahren, in denen ich den Meeting Point von Motorline kenne, meistens nicht schlau aus diversen Einträgen geworden. Warum soll das jetzt auf einmal anders sein...[/quote]

Tja, warum wohl ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 18. Dezember 2022, 19:22h    Titel: Antworten mit Zitat

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Was ich nicht verstehe lieber Andi!
Du hattest im Rahmen unseres Interaktiven Rallyeforums in Ebreichsdorf, alle Zeit der Welt deine Sichtweise vor einem Querschnitt aus ganz Rallyeösterreich darzulegen.
Deine Wortmeldung dauerte eine knappe Minute!


Ich denke, wir sollten uns mit wichtigeren Dingen beschäftigen als mit solchen Kinkerlitzchen.

Aber bitte, wenn Dir schon so viel daran liegt, dann wollen wir doch zur Sache kommen. Was ICH nicht verstehe: Warum hast Du mir das nicht DAMALS gesagt? Das mit "alle Zeit der Welt" und so. Damals hat es nämlich geheißen, daß nicht einmal Zeit wäre, sich mit den knapp dreieinhalb Seiten an Informationen auseinanderzusetzen, die ich u.A. dem Herrn Schöpf und Dir zukommen habe lassen. Wie hätte ich dann auf die Idee kommen können, daß ich ALLE ZEIT DER WELT haben sollte??

Und zum Weiteren: Du weißt selber, daß der Rallyesport so ein vielfältiges Thema ist, daß man fast nicht weiß, wo man anfangen soll. Vor Allem wußte ich nicht, was Euch (Euch Gastgebern und den Gästen) davon besonders wichtig wäre. So habe ich mich dann eben auf sehr wenig beschränkt und gehofft, daß irgendwer Fragen, Anregungen, Hinweise einbringen würde, um eine Kommunikation aufzubauen. Aber es kam nichts...und Monologe führen ist meine Sache nicht.

Und was ich NOCH nicht verstehe: Warum kommst Du mit der Sache gerade jetzt?

Ich schätze Dein Engagement trotzdem sehr, keine Sorge. Aber wenn man schon mich nicht respektiert, dann sollte man - wenn's leicht geht - wenigstens die wichtigsten Inhalte in der Sache ernst nehmen, denen ich mich widme. Ein bißchen mehr Entgegenkommen wäre oft nicht schlecht. Egal ob hier, auf dem Mail-Kanal oder im direkten Zusammentreffen.

Wie gesagt: Wenn's leicht geht... Cool
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de