www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ARC backe backe Rallye

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 31. Oktober 2022, 12:01h    Titel: ARC backe backe Rallye Antworten mit Zitat

Backe, backe Rallye

Die Fahrer haben gerufen

Wer will gute Rallyes machen

Der muß haben sieben Sachen

Eier und (Hirn-)Schmalz

Partner und Helfer

Behördengespür und Zuschauer

Ein Team als Mauer hinter sich

Obendrein noch n'en Verein der sich einbringt sicherlich

Adé sagt jetzt die ARC

Aber eins ist klar, es gibt uns wieder nächstes Jahr!



Mit lieben Grüßen,
Georg Gschwandner
ARC Fahrersprecher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 2. November 2022, 11:51h    Titel: Re: ARC backe backe Rallye Antworten mit Zitat

Aber eins ist klar, es gibt uns wieder nächstes Jahr!



Mit lieben Grüßen,
Georg Gschwandner
ARC Fahrersprecher[/quote]

Großartig ! Ich finde es wirklich toll, was Du und Dein Team da Jahr für Jahr auf die Beine stellst! Gratuliere und hoffe, dass Deine Bemühungen auch von den Teilnehmern geschätzt werden ! LG pk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 3. November 2022, 7:17h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter!
Danke sehr!
Ja das Organisationsteam der ARC ist schon etwas auf das man stolz sein kann!
Wenn man dann noch einen Club hat, welcher den Spirit an seine Mitglieder und Partnerclubs weitergeben darf, schafft man Gott sei Dank auch in der Jetztzeit noch Veranstaltungen mit einer Starterzahl von rund 80 Teilnehmern oder mehr in der ARC, was heuer bei jedem reinen ARC Lauf auch der Fall gewesen ist
Das Geheimnis zu diesem Erfolg ist kein solches, es ist jediglich die Bereitschaft Gleichgesinnter zum Miteinander!
Liebe Grüße, Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 2. Dezember 2022, 20:23h    Titel: Dann...weiterbacken! Antworten mit Zitat

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Ja das Organisationsteam der ARC ist schon etwas auf das man stolz sein kann!


Ooooh ja! Very Happy

Peter Klein hat Folgendes geschrieben:
Großartig ! Ich finde es wirklich toll, was Du und Dein Team da Jahr für Jahr auf die Beine stellst! Gratuliere und hoffe, dass Deine Bemühungen auch von den Teilnehmern geschätzt werden !


Alles Andere würde mich überraschen. Cool

Und die Besucher der Rallye gibt es ja dann auch noch.

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Aber eins ist klar, es gibt uns wieder nächstes Jahr!


Schöööön! Very Happy

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Das Geheimnis zu diesem Erfolg ist kein solches, es ist jediglich die Bereitschaft Gleichgesinnter zum Miteinander!


Das deckt sich zu hundert Prozent auch mit meiner Einstellung.

Ich habe dem Georg Gschwandner bereits auf direktem Weg meine Anerkennung ausgesprochen, zweifellos repräsentiert die Herbstrallye 2022 ein Maximum dessen, was in Österreich momentan an gutem Rallyesport möglich und erreichbar ist. Und es ist nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch sehr viel möglich. Das habe ich immer gesagt, und der Beweis dafür wurde meiner Meinung nach sehr aussagekräftig erbracht.

Wenn es um die Bewertung der Qualität eines Rallye-Eventes geht, dann sind für mich der Grad der Spannung, die Abwechslung bei den Fahrzeugen und die stilistische Action an der Strecke ein sehr aussagekräftiger und reeller Maßstab. In all diesen Punkten hat die Herbstrallye 2022 einen Höchstlevel erfüllt. Darüber muß man sich als Rallye-Liebender einfach freuen. Es gab einen Überraschungssieger (wenn auch stark durch das Pech eines Anderen begünstigt, aber die Vorstellung des Jan Skala mit dem Hyundai war in jedem Fall grandios), es war zwischendurch ein sehr beherzter Mitsubishi-Fahrer sogar auf Platz Zwei, trotz der enormen Rally2-Konkurrenz, es wurde sehr intensiv und sehenswert um Plätze gefightet...es war einfach eine große Freude, das zu sehen.

Zweifellos wurden hier in sportlicher wie in stilistischer Hinsicht einige sehr kräftige Zeichen gesetzt, was Gutes für die Zukunft erhoffen läßt, trotz der vorübergehenden Absagen der Rallye Aspang sowie der Rallye W4 - und auch der Einstellung der Rallye St. Veit. Dieser Erfolg weist in die richtige Richtung, er fügt sich blendend in den zu erwartenden Aufwärtstrend, der sich auf Projekte wie Rallye One, die Gründung der Rallye Promoter gGmbH. oder die Rallye Zentraleuropa mit Zugehörigkeit zur Rallye-Weltmeisterschaft begründet. Es ist auffallend viel in Bewegung zur Zeit, was die Aufmerksamkeit für den Sport entscheidend erhöhen sollte. Mit entsprechend Geschick wird sich da für Rallye-Österreich sehr viel herausholen lassen. Nach hehren Zielen und Visionen streben macht Sinn. Jetzt mehr denn je.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 3. Dezember 2022, 0:48h    Titel: Antworten mit Zitat

Dank und Anerkennung für die Herbst Rallye gilt aber der RGW unter der Führung von Roman Mühlberger!
Aber ja wir halten zusammen und helfen uns gegenseitig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 3. Dezember 2022, 10:46h    Titel: Antworten mit Zitat

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Dank und Anerkennung für die Herbst Rallye gilt aber der RGW unter der Führung von Roman Mühlberger!
Aber ja wir halten zusammen und helfen uns gegenseitig!


Dummerweise vergaß ich, zu erwähnen, daß in meinem Lob Alle eingeschlossen sind, die sich der Planung und Durchführung der Herbstrallye angenommen haben. Besonders natürlich die Rallye-Gemeinschaft um Roman.

Dies sei hiermit nachgeholt.

Wie gesagt: Mein Kompliment! Very Happy
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de