www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mühlstein Rallye

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 15. August 2022, 11:53h    Titel: Mühlstein Rallye Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Eine wirklich tolle Rallye, mit sehr ansprechenden und anspruchsvollen, schnellen - wenn auch nur 2x2 - SP's.
Top Starterfeld und ein mehr als würdiger Sieger....aber auch eine doch sehr hohe Ausfalls Quote....!
Gratulation an den PRC für eine hervorragende Rallye!
MfG Karl Faist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 15. August 2022, 12:04h    Titel: Re: Mühlstein Rallye Antworten mit Zitat

FAK hat Folgendes geschrieben:
Gratulation an den PRC für eine hervorragende Rallye!


Und Dir, lieber Freund, Gratulation für eine wirkliche fahrerische Top-Leistung.

Melde mich per Email...wenn ich Zeit finde. Cool
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. August 2022, 14:59h    Titel: Re: Mühlstein Rallye Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:



Gratulation für eine wirkliche fahrerische Top-Leistung.



Ich möchte meine hiermit an Herrn Lugauer gerichtete Frage keinesfalls in einem persönlichen oder direkten Zusammenhang mit dem angesprochenen Piloten verstanden wissen (der kann ja für die Lobhudeleien nix dafür), ganz neutral und sachlich:

Was verstehen Sie unter einer "wirklichen fahrerischen Top-Leistung", Herr Lugauer??

Ist es, wenn man seine Klasse haushoch gewinnt, oder andere, viel stärkere Teams ohne deren Eigenverschulden hinter sich lässt oder simpel und einfach gesprochen nicht Letzter seiner Klasse wird?

Rein aus Interesse um zu verstehen, wie Sie mit Superlativen umgehen.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de