www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einladung zum großen Rallyefest für wirklich Alle!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 25. Juni 2022, 11:56h    Titel: Einladung zum großen Rallyefest für wirklich Alle! Antworten mit Zitat

Als Fahrersprecher der Austrian Rallye Challenge und Obmann des MCL 68 darf ich mit Stolz verlautbaren, dass wir uns eine Möglichkeit überlegt haben eine würdige Bühne zu finden, um all unsere Ideen, Sorgen, Ängste und Überlegungen unseres geliebten Rallyesports betreffend gemeinsam zu erörtern!

Ihr ALLE(!) seit herzlich eingeladen diese Möglichkeit zu verbreiten und hoffentlich euch auch selbst vor Ort einzubringen!

Der genaue Ablauf und Zeitplan, erfolgt nach dem Anmeldeschluss bis zu welchen hoffentlich auch viel Input von euch eingelangt ist!




Mit freundlichen Grüßen,

Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 25. Juni 2022, 23:49h    Titel: Re: Einladung zum großen Rallyefest für wirklich Alle! Antworten mit Zitat

[quote="GP Racing"]

Ihr ALLE(!) seit herzlich eingeladen diese Möglichkeit zu verbreiten und hoffentlich euch auch selbst vor Ort einzubringen!

Mit freundlichen Grüßen,

Georg Gschwandner[/quote]


Riesenidee, finde ich toll !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 26. Juni 2022, 19:22h    Titel: Taking the chance together Antworten mit Zitat

Eine ganz super Aktion! Very Happy So etwas kann man gerade in der jetzigen Situation nur begrüßen. Von meiner Seite gilt den Initiatoren, allen voran dem Georg Gschwandner, meine höchste Anerkennung.

Wie ich sehe, wird das Thema der bestmöglichen Zukunftsgestaltung unseres Rallyesports doch von einigen namhaften Seiten sehr ernst und wichtig genommen. Bei dieser speziell auf die sportlichen Sachthemen ausgerichteten Diskussions-/Gesprächsrunde könnte ein entscheidender Grundstein für ein erfolgreiches, auch in der Praxis sehr taugliches Zukunftsprogramm gelegt werden. Abhängig vor Allem davon, je mehr Menschen mit einschlägigen Kenntnissen sich daran ernsthaft beteiligen.

Es wird an diesem einen Tag nicht für Alles eine Lösung gefunden werden, was an Herausforderungen ansteht. Selbst wenn es nur die unmittelbar relevanten Sachen betrifft. Manches wird Jahre brauchen, Einiges wird überhaupt nicht zu bewältigen sein. Außerdem ändern sich die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umfeldbedingungen ja immer wieder. Wobei auch ich hoffe, daß einmal etwas langfristig stabilere Verhältnisse herrschen werden, die ein gründliches Planen und Kalkulieren erleichtern.

Aber ich denke doch, daß bei so einer Kommunikationsrunde sehr viel zu gewinnen sein wird. Umso mehr, je mehr der Event zum offenen und ehrlichen Gedankenaustausch genützt wird. Das Ergebnis wird auch umso besser sein, je mehr Verständnis für die Perspektive des Anderen aufgebracht wird. Offen aufeinander zugehen - das bringt sehr viel.

Zudem ist es aus meiner Sicht entscheidend, daß diese Veranstaltung keine Eintagsfliege bleiben wird, sondern daß auch danach immer wieder kontinuierlich ein offener Meinungs- und Erfahrungsaustausch auf unterschiedlichem Wege stattfindet. Alles wird sich - wie gesagt - an diesem einen Tag nicht regeln lassen, und auch wenn augenblicklich fast Alles perfekt scheint, gibt es immer wieder Dinge, die man nachbessern kann oder sogar soll.

Jetzt eine ganz wesentliche Sache, auf die sicher schon Viele gewartet haben: Werde ich persönlich bei diesem mit Begeisterung für die Sache und Professionalität organisierten Rallye-Sommerfest am WRT Ring Hollabrunn vorbeikommen? Es spricht Alles dafür, zu mehr als hundert Prozent - das betone ich nur der Form halber. Wäre da nicht Eines: Am 28. Juli wird bei mir (oder besser gesagt: An mir) eine Operation vorgenommen, auf die ich schon seit Monaten warte. Und nein, Schönheitschirurgie ist es definitiv keine.

Heißt nun im Klartext: Ich muß schweren Herzens darauf verzichten, mich am 30. Juli dem großen Reigen der Rallye-Protagonisten anzuschließen. MÜSSEN. Nicht WOLLEN. Ich lasse mir so eine wertvolle Chance mehr als ungern entgehen, aber es geht nicht anders.

Trotzdem werde ich mein Bestmögliches versuchen, um diese wirklich prima Gelegenheit nicht ungenützt verstreichen zu lassen. Schließlich habe ich ja immer gesagt, wie wichtig mir die bestmögliche Zukunftsplanung für unseren Rallyesport ist, und daß Jeder seine Anliegen offen vorbringen können sollte. Vielleicht ist ja auch meine Unterstützung in Form von persönlichen Gedanken nicht ganz unerwünscht. Es ist sowieso immer die Frage, was man verwirklicht und was nicht - oder eventuell etwas später - aber grundsätzlich sollte man aus meiner Sicht bestimmte Dinge immer im Auge behalten. Ich kann ja zusammenschreiben, was mir dazu einfällt. Und es dem Georg übersenden, oder eventuell Jemandem, der mich bei der Gesprächsrunde vertritt. Oder beiden.

Ich werde bei der Sache sicher dranbleiben. Und schauen, was ich trotz des zwangsweisen Fernbleibens noch herausholen kann. Kontaktaufnahme mit mir? Jederzeit möglich.

Ich denke, ich habe damit klargemacht, daß das von Georg Gschwandner ins Leben gerufene Rallye-Fest und die dahinterstehenden Bemühungen ganz in meinem Sinne und Interesse sind, und daß es mein fester Wille ist, es bestmöglich zu unterstützen. Und mit den geringstmöglichen Abstrichen. Ich wünsche UNS Allen den größten möglichen Erfolg.

Herzlichst

Andi Lugauer
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 4. Juli 2022, 14:30h    Titel: Re: Einladung zum großen Rallyefest für wirklich Alle! Antworten mit Zitat

[quote="GP Racing"]

Ihr ALLE(!) seit herzlich eingeladen diese Möglichkeit zu verbreiten und hoffentlich euch auch selbst vor Ort einzubringen!

Georg Gschwandner[/quote]

Gibt es großen Andrang lieber Georg ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noir Trawniczek



Anmeldedatum: 20.04.2020
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 4. Juli 2022, 23:32h    Titel: Re: Taking the chance together Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
Am 28. Juli wird bei mir (oder besser gesagt: An mir) eine Operation vorgenommen, auf die ich schon seit Monaten warte. Und nein, Schönheitschirurgie ist es definitiv keine.


Lieber Andi, ich wünsche dir alles Gute für diese Operation. Und eines noch: Halt die Ohren steif! Und danke dafür, dass du - völlig unabhängig jetzt vom Inhalt bzw. wie ich sdas sehe usw - vielen Dank dafür, dass du zu jenen Menschen zählst, die einfach ihre Ansicht sagen - ohne politische Spielchen! Ich verstehe, warum man mancherorts deine Beiträge als "Luftschlössser", als "No na-Erkenntnisse" usw. empfunden hat, warum sich manche von dir vor den Kopf gestoßen fühlten - kann ich alles verstehen....

was ich nicht verstehe und auch gar nicht mehr verstehen will ist: Warum niemand hier dem Andi einfach nur alles Gute für die OP wünscht? Das war hier mein letzter Beitrag, machts gut - bissl weniger Gift&Galle wär net schlecht, aber wurscht, muss eh jede/r selber wissen- mir ist das irgendwie zu "verbissen"....
keep rallying
noir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 5. Juli 2022, 21:07h    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Peter!
Der Andrang hält sich massiv in Grenzen!
Man hat es mir prophezeit, leider!

Scheinbar ist es halt viel leichter gegen Etwas zu sein, als für Etwas einzustehen und im Kollektiv nach Lösungen zu suchen!

Dabei gebe es ja von Re-Start während des Tages über vermeintlich üppiges Nenngeld u.v.m genügend Potential für ein anständiges Programm!
Ganz zu schweigen vom gesellschaftlichen Miteinander!

LG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 8. Juli 2022, 22:55h    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Top Idee und Hochachtung für das Engagement von Georg Gschwandner....Vielleicht der falsche Termin...??.... Bei mir ist es jedenfalls leider so (im Nov. 2021 gebuchter Urlaub..) und...-ich hätte /habe mehrere Anliegen in dieser Causa, somit tut es mir auch persönlich sehr leid.
MfG Karl Faist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 9. Juli 2022, 13:44h    Titel: Antworten mit Zitat

Persönliche "Einzelschicksale" die Terminwahl betreffend wird es natürlich leider immer geben!

Allerdings haben wir ähnliche Treffen auch schon vor Corona in den Wintermonaten angesetzt gehabt, mit ebenso (unverständlicherweise) mäßiger Beteiligung!

Auch Umfragen via E-Mail Aussendungen an ca. 200 E-Mail Adressen von Fahrer und Beifahrer, erfahren immer wieder eine Reaktion von ca. 10 bis 15 Antworten...

Niemand MUSS auf irgendetwas antworten, niemand MUSS zu irgendetwas kommen!

ABER dann dürfen diese Leute auch nicht Unzufriedenheit oder Jammer im österreichischen Rallyesport an den Tag legen, denn eigentlich ist ja dann für die Meisten ohnedies alles toll, oder?

Aber Karl, vielleicht hast du ja einen Mitstreiter, welcher deinen Input vor Ort am 30.7. vorbringen kann (?)

Schönen Urlaub und bis bald,


Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JWRC2020



Anmeldedatum: 26.06.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 10. Juli 2022, 8:31h    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Der Andrang hält sich massiv in Grenzen!


Lieber Georg, wenn es bei uns passt, kommen wir gerne. GrueGue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JWRC2020



Anmeldedatum: 26.06.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 10. Juli 2022, 8:35h    Titel: Re: Taking the chance together Antworten mit Zitat

Zitat:
Andi Lugauer: Am 28. Juli wird bei mir (oder besser gesagt: An mir) eine Operation vorgenommen, auf die ich schon seit Monaten warte. Und nein, Schönheitschirurgie ist es definitiv keine.


Man überliest das sehr oft in deinen langen Ausführungen - sorry - alles Liebe für deine OP und es wird schon gut gehen! Die Landas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de