www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hirter Rallye St. Veit - war nur eine Frage der Zeit...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19. Juni 2022, 9:23h    Titel: Hirter Rallye St. Veit - war nur eine Frage der Zeit... Antworten mit Zitat

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis mal was passiert mit einem Fotografen. Manche Herrschaften dieser Zunft glauben scheinbar, daß das Akkreditierungs-Latzerl ein Mantel der Unverwundbarkeit ist....!
MfG Karl Faist [/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noir Trawniczek



Anmeldedatum: 20.04.2020
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 19. Juni 2022, 18:54h    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Verlaub und bei allem Respekt lieber Karl: Ich finde deinen Eintrag nicht fair - meinen Infos zufolge stand der Fotograf auf der Innenseite einer Kurve, an einer Stelle, welche in der Theorie safe ist - es gibt aber manchmal Umstände, wo es einfach blöd läuft.

Die "Herrschaften dieser Zunft" sorgen mit ihren Fotos und Videos dafür, dass der Rallyesport weiterhin präsent ist und sich auch Sponsoren beteiligen.

Nix für ungut
keep rallying
Noir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 19. Juni 2022, 21:02h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Noir!
Selbstverständlich habe ich hier ausnahmslos meine persönlichen Eindrücke kundgetan...aus "aktiver" -, wie auch passiver Sicht! Und die ist nunmal so-sorry!
MfG Karl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 20. Juni 2022, 19:10h    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin: Ich weiß gar nicht so recht, was ich zu dieser Angelegenheit sagen soll. Vielleicht besser diesmal nichts.

Erst einmal sollten wir froh sein, daß Alles so gut ausgegangen ist. Nämlich insoweit, daß kein bleibender Schaden beim Unfallopfer entstanden ist.

Die ganze Sache ist natürlich sehr heikel, und recht zwiespältig. Ich für meinen Teil kann nur hoffen, daß es den Fotografen gelingt, sich möglichst sicher zu positionieren, und sie trotzdem genügend Spielraum für ihr kreatives Schaffen vorfinden - um es einmal so zu nennen. Außerdem ist es für einen Fahrer auch nicht lustig, wenn sein Auto auf einem Menschen trifft.

Wie gesagt: Ich fühle mich nicht mächtig, hier ein Lösungskonzept zu präsentieren, das immerzu hundertprozentig greift.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ranga



Anmeldedatum: 19.05.2017
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20. Juni 2022, 20:37h    Titel: Lösungskonzept ? Antworten mit Zitat

...sie sind auch nicht aufgefordert ein Lösungskonzept zu entwickeln und zu präsentieren Herr Lugauer. Lassens sie's einfach bleiben und versuchen sie's erst gar nicht.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de