www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Statement OMV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1790

BeitragVerfasst am: 5. Juni 2022, 19:22h    Titel: Samma gscheit - bleib ma blöd Antworten mit Zitat

ranga hat Folgendes geschrieben:
Herr Lugauer, sie überschätzen sich maßlos, sie schaffen es NICHT mein Pfingstfest zu versauen. Sich mit dem heiligen Geist in Verbindung zu bringen zeigt, wes Geist sie sind. Vergessens sie's einfach,


Lassen Sie das doch meine Sorge sein, ob ich mich überschätze oder nicht. So wie auch betreffend meiner Einschätzungen bei anderen Sachen. Und was ich (freiwillig) vergesse, das entscheide auch noch immer ich.

Wenn Sie mir missionarische Ergüsse attestieren, zeigt das eher, wessen Geistes SIE sind (um es mit Ihren Worten zu sagen). Ich gebe Denkanstöße, ob die angenommen werden oder nicht, das obliegt anderen Menschen. Man sieht eh am Ergebnis, welcher Kurs, welcher Weg der bessere ist.

Ich bringe mich auch nicht mit dem Heiligen Geist in Verbindung. Aber ein gewisser Appell an die Vernunft muß gestattet sein.

ranga hat Folgendes geschrieben:
Es ist wie es ist, die glorreichen Zeiten sind vorbei, wir Alle müssen uns nach der Decke strecken und die Tatsachen akzeptieren. Dieser Sport hat seine beste Zeit LEIDER hinter sich, es wird KEIN Zurück geben. Freuen wir uns daran, damals vor Jahren Teil dieses wundervollen Ganzen gewesen zu sein und akzeptieren wir die Realität!


Für Alle, die dieser Sprache nicht mächtig sind (ich bediene mich ihrer nicht, aber ich verstehe sie) - hier die Übersetzung: Stecken wir den Kopf in den Sand, nehmen wir Alles hin, schalten wir unser Hirn und unseren Charakter aus, lassen wir Alles und uns selber dahintreiben. Egal wohin es uns führt. Und Lösungsorientierung ist mega-altmodisch. Im ganz und gar negativsten Sinn.

Jedem das Seine. Leben und leben lassen - oder: Leben und (deppert) sterben lassen. Manche wollen's nicht anders.

ranga hat Folgendes geschrieben:
Daran werden auch ihre armseligen und naiven, ja fast religiösen Aufrufe zur Heilung des Rallysports nichts ändern, vergessens sie's.....dieser Sport ist leider ein anderer geworden, das ist eine unumkehrbare Tatsache ! Und daran werden sie bei allem Respekt NICHTS ändern !


Ich merke nichts von einem Respekt. Nicht, wenn man mir Naivität und Armseligkeit unterstellt. Und was mich Ihre Stereotype interessieren, darüber mich zu äußern erspare ich mir.

Zum Glück gibt es auf solche Klischees kein Copyright, sonst würden sich manche Leut' deppert zahlen.

Dazulernen und Fehler korrigieren ist kein Hirngespinst. Und das Denken und Gedanken-Weitergeben lasse ich mir nicht aberziehen. Weder durch Sie und Ihresgleichen, noch durch irgendwelche mit sachlicher Logik spinnefeinde Ideologien. Auch wenn sie bei vielen Anderen das Gehirn wie eine Festung umgeben. Ende der Ansage.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de