www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blaufränkischland Rallye 2021
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drifter



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27. Februar 2021, 16:58h    Titel: Antworten mit Zitat

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Das ist immer so nach Nennschluß geht es offline wird dann zur Startliste mit Startnummern und geht mit Versand der Nennbestätigungen dann wieder online!
Auch die digitale Version des ARC Rallyejournal wird es dann mit allen wichtigen Infos geben!
Haltelt uns bitte weiterhin die Daumen und danke allen für das tolle Feedback welches uns über verschiedenste Kanäle erreicht!
LG Georg Gschwandner


Hallo,
danke für die Info! Die Daumen sind und bleiben bis zum Zieleinlauf gedrückt!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 9. März 2021, 11:01h    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Drifter hat gewirkt!
LG Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 28. Juni 2021, 22:51h    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Es ist mir sehr wohl bewusst, dass meine Stellungnahme in diesem "Thread" (oder so ähnlich...) vielleicht deplatziert sein könnte...mir jetzt aber wurscht...!
Thema "Chaos Red stag.." (kann ich nicht mitreden, weil in dieser Zeit in Kroatien), Thema "Mission erfüllt"... (detto)....
Abgesehen davon, dass diese Sticheleien zwischen Noir und Hrn. Klein (ich schätze beide sehr!!) sehr an die "üblichen" Kontroversen zwischen A. Lugauer und dem Rest der.... erinnern...,kommt mir dann doch vor, daß am eigentlichen Problem vorbei "gestritten" wird...!
Starterfeld bei der Red Stag :war auf Grund der Strecke noch nie hoch (es hat halt nicht jeder das Geld, sein Auto zusammenzunieten). Deshalb ist die Verwunderung, "warum nur so wenige Starter" eigentlich fragwürdig.
Die Kritik an Presseberichten.... was ist eigentlich los hier...???
Die wirklichen Probleme spielen sich ganz wo anders ab...!
Wie in den angesprochen Einträgen bereits angerissen... Es gibt tatsächlich Privat Teams (Einzahler genannt) die durch die Pandemie ihre Jobs verloren, oder zumindest in Kurzarbeit waren und vielleicht momentan nicht so genau wissen, wie sie ihre "Rallye Karriere" fortsetzen sollen, oder können...!
Sich Sorgen um die (so arg gebeutelten) Veranstalter zu machen, ist da nicht so angebracht. Die scheinbar in Mode gekommene Nenngeld Verordnung von Euro 950,-für einen ÖM Lauf wird die Teilnehmer Anzahl vermutlich nicht fördern.
Jetzt zur Quintessenz meiner Wortmeldung :Nochmal größtes Lob für Georg Gschwandner und dem MCL68 für:
1.) Die Durchführung der Blaufränkischland Rallye, in Zeiten wo das nicht einmal 50%des Teilnehmerfeldes für möglich gehalten hätte
2.) Damit ein unglaubliches und hochkarätiges Starterfeld vorweisen konnte
3.) Vorzeigen konnte , daß es geht wenn man will!!!
4.) Charakter bewahrt hat und in dieser Zeit - trotz Verlust einiger potenter Sponsoren - ein "normales" (für die ARC) Nenngeld, aufrecht erhalten hat.
Sollte es eine "Wertung" der besten Veranstalter geben... Klare Sache... oder?(und ich glaube, da werden einige noch lange dran kiefeln...)
Und wenn man jetzt diskutieren will über - wie, wann und warum..? Beispiel nehmen(notfalls fragen bei Georg) , umsetzen und dann wirds passen.
MfG Karl Faist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de