www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Premiere Opel E Rallycup

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 16. Juni 2021, 9:01h    Titel: Premiere Opel E Rallycup Antworten mit Zitat

Mit dem von Manfred Stohl eingesetzten österreichischen Team Waldherr/Dorbauer im Rahmen der Weltpremiere des Opel E Rallycups wurde mit dessen Leistung ein ganz ein großes Ausrufezeichen gesetzt, aber anstatt hier etwas darüber zu lesen, liest man hier zum Thema E-Rallye nur Presseaussendungen einer anderen Rallye mit einem eher subjektiven Zugang zu Strom im Rallyesport!
Schade für die Leistung von Manfred Stohl, Luca und Claudia!
MfG
Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 16. Juni 2021, 9:19h    Titel: Re: Premiere Opel E Rallycup Antworten mit Zitat

[quote="GP Racing"]
Schade für die Leistung von Manfred Stohl, Luca und Claudia!
MfG
Georg Gschwandner[/quote]

Um gezeigte Leistung kann es nie schade sein, lieber Georg ! Aber wie Du richtig schreibst, es sind Pesseaussendungen, die aus dem Hause Stohl/Waldherreben fehlen. Guter Sportjiurnalismus, wo Redakteure SELBST recherchieren sind eben selten geworden, Das ist zwar schade, aber ist leider so. Gute Sponsoren haben eigene Pressebetreuer,- die gibt es nun schon seit gut 40 Jahren und damit sind Zeitungs- und auch andere Redakteuere sagen wir einmal nachlässig geworden. Es fehlt einfach an guten Lobbyisten .....schlechte schreiben auch hier,,,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noir Trawniczek



Anmeldedatum: 20.04.2020
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 28. Juni 2021, 11:35h    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind wir alle SCHLECHT. sonst würden wir ja nicht hier schreiben...völlig logisch das...wusste schon Herr SPECHT ^..^
Sehe ein Musikvideo....einen Reinhold Messner, der am Himalaya Gipfel sitzt und mit ner Steinschleuder so kleine Papierkügelchen auf jene schießt, die sich unten auf seinen Pfaden befinden oder auch nur dort rumstehen um eine zu rauchen....und immer macht's PFFFFTSCH und er freut sich,,,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 28. Juni 2021, 14:37h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Noir Trawniczek"]Natürlich sind wir alle SCHLECHT. sonst würden wir ja nicht hier schreiben...völlig logisch das...wusste schon Herr SPECHT ^..^
Lieber Noir, manchmal bist Du schon sehr seltsam. Fühlst Du Dich tatsächloch angesprochen? Das täte mir leid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noir Trawniczek



Anmeldedatum: 20.04.2020
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 28. Juni 2021, 15:49h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter! naja guter Lobbyist bin ich keiner, hier schreiben tu ich auch neuerdings, wieder (aber nimmer lang weil ich grad selber merk dass es wenig vorteilhaft sein kann, das zu tun - man ist wesentlich besser dran, einfach ruhig zu bleiben) - sind 2 v. 3 dingen die mich ansprechen. technisch/mathematisch gesehen fühl ich mich angesprochen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de