www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum hat Zukunft. Aber welche?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1785

BeitragVerfasst am: 21. März 2021, 18:00h    Titel: Forum hat Zukunft. Aber welche? Antworten mit Zitat

Was ich hier schreibe, soll vor allen Dingen Eines ins Bewußtsein rufen: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Was Andere hier schreiben, oder überhaupt im Meeting Point oder einer anderen Diskussionsplattform, ist ihre Sache. Nur - seid Euch darüber im Klaren: Jede Diskussion und Kommunikation ist das, was Ihr daraus macht.

Es ist mir wichtig, das zu sagen. Weil im Zusammenhang mit meiner Person schon öfter das Wort "Meinungsterror" oder "Meinungsdiktat" genannt wurde. Und sogar manche sich erblöden, zu behaupten, wegen MIR hätte der Meeting Point keine Zukunft! Ich könnte Zig Gründe nennen, die genau das Gegenteil beweisen. Aber das will ich mir vorerst einmal ersparen. Vielleicht ist es auch in Zukunft nicht nötig. Kommt darauf an.

Immerhin: Es ist in der letzten Zeit wieder ein bißchen etwas von der "richtigen" Bewegung in den Meeting Point hineingekommen - wenn Ihr versteht, was ich meine. Ein paar Personen haben sich zu aktuellen oder auch schon längerfristig relevanten sportlichen Themen zu Wort gemeldet, das hat der Qualität und dem Ansehen des Forums keinesfalls geschadet. Sondern ihm eher Auftrieb gegeben. Vorerst noch im eher kleinen Rahmen, aber man kann das ja beliebig ausbauen. Nach Oben gibt es da kaum Grenzen, würde ich sagen.

Es gibt immer wieder Personen, die von sich behaupten, klüger, kompetenter und reicher an zündenden Einfällen zu sein als ich. In diesem Sinne kann ich nur wieder einmal Henry David Thoreau zitieren: Die Menschen glauben, was sie sehen. Laßt sie sehen!

Ihr seid dran, macht was draus. Very Happy
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de