www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Hymne für die "Narren"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 3. März 2021, 9:31h    Titel: Re: Wichtig und ge-wichtig Antworten mit Zitat

[quote="Andi Lugauer"]

Sie könnten zur Abwechslung ja selbst einmal etwas Konstruktives TEXTEN (War das jetzt richtig?).

Nein, war es nicht !


Etwas darüber, wie Sie sich die ideale Zukunft des Rallyesports vorstellen, und welche Schritte dafür zu setzen sind, aus Ihrer Sicht. Wär' doch einmal was.


Meine Freunde und Bekannten kennen meine Meinung,- Ihnen diese zu erläutern wäre sinnlos, Sie würden sie ohnedies nicht verstehen. Und ausserdem,- ich werfe keine Perlen .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 3. März 2021, 20:02h    Titel: Re: Wichtig und ge-wichtig Antworten mit Zitat

Peter Klein hat Folgendes geschrieben:
Meine Freunde und Bekannten kennen meine Meinung,- Ihnen diese zu erläutern wäre sinnlos, Sie würden sie ohnedies nicht verstehen. Und ausserdem,- ich werfe keine Perlen .......


Nun, Herr Klein...

Sie haben offensichtlich übersehen, daß hier nicht nur ich mitlese. Sondern auch andere am Rallye- und Motorsport Interessierte. Womöglich sogar Personen, die eine starke Entscheidungskompetenz haben. Oder attestieren Sie denen ebenfalls, daß sie zu beschränkt sind, um Ihren Erläuterungen zu folgen?

Inhaltlich gute und durchdachte Vorschläge zur Verbesserung der Lage des Rallyesports vorzubringen ist niemals Perlen vor die Schweine zu werfen. Und nur im kleinen Freundes- und Bekanntenkreis nützen sie wenig.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 4. März 2021, 11:57h    Titel: Re: Wichtig und ge-wichtig Antworten mit Zitat

[quote="Andi Lugauer"]

Sie haben offensichtlich übersehen, daß hier nicht nur ich mitlese. Sondern auch andere am Rallye- und Motorsport Interessierte. Womöglich sogar Personen, die eine starke Entscheidungskompetenz haben. Oder attestieren Sie denen ebenfalls, daß sie zu beschränkt sind, um Ihren Erläuterungen zu folgen?

Man merkt die Absicht und lächelt über Ihren naiven Versuch Andreas Lugauer. Aber wenn Sie es schriftlich haben wollen: ausschließlich SIE waren gemeint ! Und obwohl ich ohnedies schon Abstriche gemacht habe,- ich überschätzte Sie noch immer ein wenig. Nicht einmal die bekanntesten Zitate können Sie richtig wiedergeben, einfach nur traurig! Sie können Ihre lächerlichen Tiraden hier gerne fortsetzen,- ich werde sie nicht mehr lesen. Um es im " Prüllerischen Rennenglisch " zu sagen - " waste of time "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 4. März 2021, 19:38h    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Klein hat Folgendes geschrieben:
Man merkt die Absicht und lächelt über Ihren naiven Versuch Andreas Lugauer. Aber wenn Sie es schriftlich haben wollen: ausschließlich SIE waren gemeint !"


Ganz ohne jedwede Tiraden: Es interessiert mich nicht wirklich, wer hier gemeint war. Geht es hier um mich, oder geht es um den Sport? Was läuft hier eigentlich?

Ich freue mich über jede aussagekräftige Antwort.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de