www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke Servus TV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
links5voll



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 24. Januar 2021, 15:36h    Titel: Danke Servus TV Antworten mit Zitat

Danke an den großartigen Privatsender Servus TV, der die Rallye-WM dieses Jahr zu den Menschen liefert.
Heute gab es eine schöne Berichterstattung über die Rallye Monte Carlo. Live Bilder von der letzten Sonderprüfung mit dem klaren, fachlichen und verständlichen Kommentar eines Walter Zipser. Und als Sahnehäubchen danach noch eine Doku über Colin MCRae`s Weltmeistertitel.
Moto GP und Rallye WM ins Wohnzimmer geliefert zu bekommen - auch dafür mag ich diese "Fernsehmacher" aus Salzburg.
M.v.G. Otto S. aus Liezen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 29. Januar 2021, 17:24h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich der Meinung von Otto (fast ganz) an.
Der Herr Zipser hat seine Berichterstattung ganz gut gemacht, dass aber die WRC2 Autos (die ehemaligen R5 Geräte) seriennah sind, war für mich allerdings ganz neu. Aber wie heißt es so schön... "Man lernt nie aus..."
Beste Grüße und bleibt's xund
Karl[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
links5voll



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 30. Januar 2021, 15:53h    Titel: hoppala Antworten mit Zitat

Ja, Karl, da gebe ich dir vollkommen recht. Das war ein Hoppala, bzw. falsche Info. Also, warten wir ab, ob es sich bis zum nächsten WM Lauf ändert (ich bin mir ziemlich sicher).
M.v.G. Otto S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de