www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Strom ,- oder was ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 5. August 2020, 18:00h    Titel: Strom ,- oder was ? Antworten mit Zitat

Ich bin ja kein Freund von E-Autos und kann mir diese im Rallyesport einfach nicht vorstellen. Ich bin ein Kind der 70er, 80er, 90er usw ( NEIN, nicht das Geburtsjahr ) aber ich höre noch heute das Brüllen der Motoren, den irren Sound eines Audi Quattro, das Pfeiffen des Turbos und das Jaulen tausender Rallyefans. Und nun drängt sich einer meiner ehemaligen Schützlinge mit Strom und/oder Batterien in die Schlagzeilen und sogar der FIA Präsident wirft sich mit Manfred Stohl ins Bild. Keine Ahnun, worum es sich hier genau dreht, wie lange kann man so einen Citroen fahrenm wird die Umwelt wegen der Batterien geschädigt? Hat einer der sich da wirklich auskennt eine Ahnung ? Ich glaube, ich muss mich mal ins Auto schwingen und den Kerl besuchen. Nein, nicht den in Paris, den in der Donaustadt. Irgendwas muss ja da schon dran sein .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rallyeracing



Anmeldedatum: 03.03.2011
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 6. August 2020, 13:04h    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich toll.
motorline hat es geschafft innerhalb weniger Tage gleich drei vier STARD-Presseausendungen zu veröfflichen! Wahnsinn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 6. August 2020, 19:15h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="rallyeracing"]Wirklich toll.
motorline hat es geschafft innerhalb weniger Tage gleich [strike]drei[/strike] vier STARD-Presseausendungen zu veröfflichen! Wahnsinn![/quote]

Ja, toll, sind eben up to date !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 6. August 2020, 19:46h    Titel: Der Strom zum Strom... Antworten mit Zitat

rallyeracing hat Folgendes geschrieben:
Wirklich toll.
motorline hat es geschafft innerhalb weniger Tage gleich drei vier STARD-Presseausendungen zu veröfflichen! Wahnsinn!


Da waren's schon vier. Jaja... Cool

Und dann will Ken Block auch noch unter die E-Wagen-Chauffeure gehen. Die Welt steht wirklich nicht mehr lange! Razz Wink

Bin schon gespannt, wie sich die Dinger schlagen werden, wenn's wirklich ernst wird. Und vor Allem: Wie lange...?
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Klein



Anmeldedatum: 14.01.2020
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 13. August 2020, 11:48h    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, toll, sind eben up to date ![/quote]

Ich finde es bemerkenswert, dass die Batterien im Fall STARD nicht aus China oder anderen Ländern kommen, sondern dass sie in Wien Donaustadt hergestel werden. Wie schon so oft, verlässt sich Manfred Stohl nicht auf andere und ich kann nur hoffen, dass er auch hier Erfolg hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de