www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Transparenz, Ausgeglichenheit, Anreize - wirklich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebiunger



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 24. Juni 2019, 15:41h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe aktuell keine Zeit mehr und auch die Interessen verlagert weil mir die ganze Geldmacherei mit Sitzen, Helmen etc. und auch die Kontrollen schon damals auf die Nerven gegangen sind. Gewisse Änderungen haben das Fass dann zum überlaufen gebracht, so dass ich aufgehört habe.

Stünde ich nochmal an der selben Stelle wie damals, bei identischem Reglement, würde ich garantiert alles wieder so machen und auch ein paar Challenge Läufe fahren.

Von allen Veranstaltungen hat mir Leiben mit ca. 120 SP km immer am Besten gefallen. Das war jedes Mal eine wunderbare kompakte Veranstaltung, mit tollen SPs. 2009 gab es auch ein sehr günstiges Setangebot für die gesamte Histo ÖRM + einen tollen Wettbewerb mit vielen Teilnehmern, so dass das damals auch extrem attraktiv war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de