www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rallyelegenden Admont

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 15. September 2018, 19:51h    Titel: Rallyelegenden Admont Antworten mit Zitat

Austrian Rallye Legend wurde nach einem tödlichen Unfall abgebrochen.

Bitte nicht schon wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reihenvierer



Anmeldedatum: 23.04.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15. September 2018, 20:25h    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.arf.at/?p=296814
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 16. September 2018, 16:00h    Titel: Re: Rallyelegenden Admont Antworten mit Zitat

RSR-K hat Folgendes geschrieben:
Austrian Rallye Legend wurde nach einem tödlichen Unfall abgebrochen.

Bitte nicht schon wieder


Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Ich war fassungslos, als ich die Schreckensnachricht gelesen habe, und bin es noch immer.

Am meisten leid tut es mir für die arme Frau und für die gesamte Familie. Ihnen Allen gilt mein tiefes Mitgefühl.

Wohl auch alles Andere als zu beneiden ist das Veranstalterteam. Seine Mitglieder trifft ein unfaßbares Pech. Einfach nur furchtbar, das Ganze.

Ich habe schon überlegt, ob ich einen Beitrag über die Aufwertung des österreichischen Rallyesports schreiben sollte. Aber nachdem wir Alle für das im Moment ganz sicher keinen Kopf haben, fällt das wohl sicherlich mindestens für die nächsten Tage flach.
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de