www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Den neuen Staatsmeistern....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 3. September 2018, 16:09h    Titel: Den neuen Staatsmeistern.... Antworten mit Zitat

.... die allerherzlichsten Gratulationen!

Es ist eine riesen Freude zu sehen, welchen Spaß die beiden haben, wie offen Positives und Negatives analysiert wird und mit welch geradliniger Wertschätzung die Konkurrenz bedacht wird.

Hier zeigt sich, dass die Attraktivität des Rallyesports iunmittelbar von positiv denkenden, die Herausforderung suchenden jungen Sportlern abhängt.

Fast hätte ich das Team`dahinter`vergessen - einfach perfekt, super Truppe!

Viel Erfolg auch weiterhin und alles, alles Gute!
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 5. September 2018, 18:24h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann im Wesentlichen nur das Gleiche sagen. Auch von meiner Seite die aufrichtigste Anerkennung des Erfolges von Niki Mayr-Melnhof, seines genialen Begleiters Poldi Welsersheimb sowie aller übriger beteiligter Team-Mitglieder. Aber auch an alle Förderer und Sponsoren, die an das Team glauben. Mit dem Gewinn der österreichischen Rallye-Staatsmeisterschaft hat die Mannschaft einen neuen Höhepunkt erreicht.

Eine kleine Ergänzung möchte ich allerdings noch anbringen, und das soll bitte nicht mißverstanden werden: Jeder positiv denkende, die Herausforderung suchende Sportler, egal ob jung oder alt, ist ein Gewinn für den Sport und eine Erhöhung seiner Attraktivität. Vor Allem, wenn letztendlich ein so starkes Erfolgspotential besteht. Aber man muß es halt sagen, daß Niki Mayr-Melnhof auch dank seiner Vermögenslage so viel gelungen ist. Die Mitbewerber oder Möchte-Gern-Mitbewerber (man beachte die Schreibweise!), die durch stark reduziertes Kapital bedingt nicht so aus dem Vollen schöpfen können, tun sich da deutlich schwerer. Aber das soll kein Vorwurf an Niki Mayr-Melnhof sein, sondern auf die Dringlichkeit aufmerksam machen, daß Talente stärker gefördert werden. Und alles Nötige dafür getan wird, daß Rallyesport in Österreich eine größere Lobby bekommt.

Es wäre zu wünschen, daß Niki Mayr-Melnhof der österreichischen Rallye-Meisterschaft erhalten bleibt. Gerade jetzt, wo sich in Bälde mit Günther Knobloch ein prädestinierter Mitbewerber um die Titelschlacht ankündigt. Überhaupt wäre jeder zusätzliche starke Konkurrent eine wichtige Bereicherung, aber da erzähle ich ja nichts Neues... Cool
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de