www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gruppe B Rallyelegenden Ã?sterreich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 9. Juli 2018, 11:12h    Titel: Gruppe B Rallyelegenden Ã?sterreich Antworten mit Zitat

War eine tolle Veranstaltung, super Sonderprüfungen und wir hatten viel Spa�.


Nur eine Anregung für Veranstalter von solchen Events, könnte man nicht für die weiblichen Teilnehmer vor jeder SP ein DIXI-Klo aufstellen ? Die Herren der Schöpfung haben da ja das geringere Problem und stellen sich einfach nur hin und Embarassed
Die Weiblein`s haben da halt ein Problem und die Mietkosten für so ein WC halten sich ja in Grenzen.

Zwei mal 30 km Etappe zu einer Sp ist auch etwas viel für eine Show- Veranstaltung, wo es einen nur halb so langen Weg zur Sp gibt.

Wir wollen nächstes Jahr wieder dabei sein. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 9. Juli 2018, 15:11h    Titel: Antworten mit Zitat

Top Veranstaltung, tolle Autos, nette Leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
links5voll



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 11. Juli 2018, 5:34h    Titel: Ein Fest für die Sinne Antworten mit Zitat

Auch wenn es ein wenig pervers klingen mag, aber es war wirklich eines.
Diese Autos hören, sehen und "riechen" zu können ist einfach geil.
Und wer die Zeit, als diese Fahrzeuge noch als Maß aller Dinge gegolten haben aktiv miterleben konnte, oder die "Spielzeuge" der Väter und Großväter einmal sehen wollte, der war goldrichtig bei den Gruppe B Legenden in der schönen Wachau.
Auch wenn sich Spezialisten in der Vergangenheit darüber mokiert haben, dass ja da "alles fährt" was mit Gr. B gar nichts zu tun hat - genau das ist das Schöne daran.
Eine bunte Vielfalt an Renn - und Rallyeautos aus der jüngeren Vergangenheit beim "kontrollierten Freilauf" bestaunen zu können - da geht`s Herzerl auf.
Auch wenn es vielleicht nicht exakt dem Titel der Veranstaltung entspricht.

Faszinierend war der gelungene Spagat der Veranstalter, aus der "Radlfahrerhauptstadt" Melk kurzzeitig einen Hexenkessel für Motorsportfreaks zu machen. Das Gebrüll der Motoren zwischen den schönen Häusern am Fuße des ehrwürdigen Stiftes Melk war ein Kontrast der Sonderklasse, für den hoffentlich auch die zahlreichen unbeteiligten Urlauber und Radsportler Verständnis aufgebracht haben.
Und Loris Rosati mit seiner Rennsemmel ist ein Virtuose an der Lenkstange seines Gefährtes. Schade dass da nur der Fahrer allein Platz hat.
Danke, dass ich dabei sein durfte.
Otto S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CoManta200



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17. Juli 2018, 10:26h    Titel: Anzeigenflut Antworten mit Zitat

https://www.noen.at/melk/melk-532-anzeigen-bei-legenden-rallye-rallyelegenden-event-norbert-haselsteiner-104717755

war ja klar. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juha



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18. Juli 2018, 14:11h    Titel: Re: Anzeigenflut Antworten mit Zitat

Naja, Melk ist nicht Weiz.
Anscheinend ein lokalpolitisches Geplänkel.
Man hätte ja sagen können, probieren wir es. Um nachher darüber zu reden, ob man so etwas will oder eben nicht.
Diese Wadlbeisserei ist unerträglich, aber leider nicht zu vermeiden, wenn profilierungssüchtige Gemeinde,- oder Sonstwasräte, den Auftrag haben,
dem Gegner Prügel vor die Füsse zu werfen.
Vermutlich ist man der Auffassung, dass beim Abzocken der mit Sonys oder Nikkons bewaffneten Nippons, welche ja erwiesenermaßen umweltfreundlich mit Segelflusskreuzschiffen den Strom hoch kommen, oder mit Elektrodreiachsdoppelstockbussen herangekarrt werden, die Erträge doch höher ausfallen, als bei im Gebüsch lauernden Radarpistoleros.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 18. Juli 2018, 14:41h    Titel: Antworten mit Zitat

@juha

wow - ich liebe diese treffenden wortkreationen!

"meinungsterror" war also keine eintagsfliege!

und wenn man weiß welch umweltunfug durch fäkal und küchenrestentsorgung der "segelkreuzfahrschiffe" direkt in die donau stattfindet, dann würden einigen möker "sonstwasräten" hinter ihren grünen brillen die tränen waagrecht aus den augen schießen! hier hat juha auch sachlich den nagel auf dem kopf getroffen.

zzzz - radarpistoleros - ich hau mich ab!

weiter so!

Laughing Laughing Laughing
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18. Juli 2018, 15:33h    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Zitat:
CoManta200


Vorweg - ich war nicht dabei bei den "Grl. B Legenden"aber:
Eine sehr zweischneidige Sache! Zum Einen natürlich ein tolles Ambiente in der Innenstadt von Melk, zum Anderen ... brauchts unbedingt in einer Stadt so ein SP-Spektakel? In einer Zeit wo der Motorsport eigentlich eh nur mehr "Feinde" -, wo leider nur mehr ein verschwindend geringer Anteil der Bevölkerung Freude mit dröhnenden Motoren hat... sollte man vielleicht doch ein wenig mehr "Fingerspitzengefühl" bei der Planung an den Tag legen-noch dazu wo diese Region in nördliche Richtung gesehen die tollsten Straßerln für diese Sportart hat ... da sollte doch ein Rallye-Bewerb ohne nachträgliche Schwierigkeiten möglich sein. Ich bin überzeugt, daß die echten "Rallye-Fans" gerne ins Waldviertel pilgern würden!
Und ob die Terminwahl (wieder) inmitten der Urlaubszeit glücklich gewählt ist? Na ja.... das war schon in Saalfelden u.A. ein Problem!
Was die "Radarpistoleros" angeht-- Die werden in Wirklichkeit eh froh drüber sein (a la GTI Treffen am Wörthersee..)! Da kommt Kohle rein - und wenn`s von übermotivierten Zusehern ist!
mfG
Karl Faist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 26. Juli 2018, 18:32h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
@juha

wow - ich liebe diese treffenden wortkreationen!

"meinungsterror" war also keine eintagsfliege!

und wenn man weiß welch umweltunfug durch fäkal und küchenrestentsorgung der "segelkreuzfahrschiffe" direkt in die donau stattfindet, dann würden einigen möker "sonstwasräten" hinter ihren grünen brillen die tränen waagrecht aus den augen schießen! hier hat juha auch sachlich den nagel auf dem kopf getroffen.

zzzz - radarpistoleros - ich hau mich ab!

weiter so!

Laughing Laughing Laughing


Da hätte ich rein grundsätzlich auch nichts dagegen.

In der Sache hat Juha ja so gut wie immer recht. Mindestens so oft wie meine Wenigkeit. Aber wenn ich fühle, daß meine Person bzw. meine Einträge - vorsichtig ausgedrückt - unmotiviert abgewertet werden, dann kann es (nur allzu leicht) passieren, daß ich mit Unmut reagiere.

Trotzdem - auch von meiner Seite der Wunsch: Weiter so! Very Happy
_________________
"Auf je tausend, die an den Blättern des Bösen zupfen, kommt einer der an der Wurzel hackt."

Henry David Thoreau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de