www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ORM 2018 und der fast Rekordmeister
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goodman



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 9. März 2018, 23:51h    Titel: Antworten mit Zitat

Mir persönlich würde "ORM 2018 und der alleinige österr. Rekordstaatsmeister" besser gefallen. Andere Überschrift ist aber auch ok.

Mein Tipp: Wenn die Gerätschaften so bleiben wie im Rebenland und der Grössing um einen Hauch zarter auf das Messer zwischen seinen Zähnen draufbeisst, dann werden er und NMM sich die Meisterschaft ausmachen.
_________________
Rechts is`s Gas! (Right is the throttle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 10. März 2018, 20:11h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Diskussion hier ziemlich müßig. Man muß doch nicht jedes Wort, das der Raimund sagt, auf die Waage legen. Für die Rallye-Meisterschaft ist jede Rallye, die er fahren kann, ein großer Gewinn. So wie ich mir überhaupt wünsche, daß möglichst viele Klassefahrer, deren es in Österreich gar nicht so wenige gibt, ins Geschehen zurückgeholt werden.

Wie DAS realisiert werden könnte: DAS ist eine Diskussion wert! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 11. März 2018, 10:09h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Diskussion hier ziemlich müßig.


Dann enthalten Sie sich doch bitte ihrer Stimme.

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:

So wie ich mir überhaupt wünsche, daß möglichst viele Klassefahrer, deren es in Österreich gar nicht so wenige gibt, ins Geschehen zurückgeholt werden.

Wie DAS realisiert werden könnte: DAS ist eine Diskussion wert! Very Happy


DAS ist müßig. Sie haben´s oft probiert - keiner antwortet ihnen mehr.

Und bitte diskutieren Sie das nicht hier, eröffnen Sie einen anderen Thread.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 11. März 2018, 19:20h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Dann enthalten Sie sich doch bitte ihrer Stimme.


Okay. Ich habe mich in einen hochwichtigen, hochintellektuellen Gedankenaustausch eingemischt. Das hätte ich nicht tun dürfen. Sorry.

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
So wie ich mir überhaupt wünsche, daß möglichst viele Klassefahrer, deren es in Österreich gar nicht so wenige gibt, ins Geschehen zurückgeholt werden.

Wie DAS realisiert werden könnte: DAS ist eine Diskussion wert! Very Happy


schlauzi hat Folgendes geschrieben:
DAS ist müßig. Sie haben´s oft probiert - keiner antwortet ihnen mehr.


Dazu muß ich jetzt unbedingt etwas sagen. Das kann ich Allen hier und vor allem Ihnen nicht ersparen.

Es ist richtig, daß bei meinen Versuchen, das Thema "Aufwertung des österreichischen Rallyesports" seriös zu diskutieren, nie etwas Vernünftiges herausgekommen ist. Und warum? Weil das Thema nie ernsthaft diskutiert wurde. Weil immer irgendwelche Typen dreingepfuscht haben (Fühlen Sie sich ruhig angesprochen!), vorwiegend mit Provokationen und ähnlichen Störakten. Aus welchen Beweggründen das auch immer geschehen ist. Vielleicht sind es irgendwelche Psychosen, aus denen kontraproduktive irrationale Verhaltensmuster hervorgehen, vielleicht steckt ein gezielter Plan dahinter - ich weiß es nicht. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem. Tatsache ist: Eine sach- und zielorientierte Kommunikation ist nie zustande gekommen. Die Frechheit und die Dummheit haben über den Ehrgeiz gesiegt, in der Sache etwas weiterzubringen. Es ist dabei mit Sicherheit auch so - weil die Diskussionen von so vielen persönlichen Scharmützeln und absolut abstoßenden Beleidigungen überlagert waren (und eben von sehr viel Stumpfsinn) - daß dadurch viele sachkundige Fans und Insider, die durchaus etwas zu sagen und etwas Sinnvolles beizutragen gehabt hätten, abgeschreckt und davon abgehalten wurden, mitzudiskutieren. Ergo ist bei den bisherigen Diskussionen, die von mir als sachliche und konstruktive Dialoge gedacht gewesen wären, nie etwas Anständiges herausgekommen. Und ergo ist die Kommunikation weitestgehend zum Erliegen gekommen.

Sollte sich doch irgendwann ein Interesse zeigen, sich sachorientiert, aber auch mit der nötigen Leidenschaft den Sachthemen und der Suche nach möglichen Lösungen zu widmen, bin ich sofort dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 12. März 2018, 9:16h    Titel: Antworten mit Zitat

BITTE nochmals:

Das hat hier nichts verloren!

DANKE!

Sie killen hier jedes Thema nur weil Sie sich nicht verstanden fühlen.
Und hören Sie bitte auf so dermaßen oberlehrerhaft zu sein.

Die Mitdiskutanten haben oft nicht meine Meinung, aber deshalb mach ich nicht mimimimi.

Wenn Sie etwas Konstruktives zur Art der Prssemeldungen und der Finten in der Ankündigungspolitik haben, das diskutiere ich gerne hier. Sonst nichts.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 12. März 2018, 20:22h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
BITTE nochmals:

Das hat hier nichts verloren!

DANKE!


Jetzt sehen Sie wenigstens einmal, wie das ist, wenn Einem in eine Diskussion dreingepfuscht wird, so wie Sie das schon seit Jahren mit mir machen.

Und bleiben wir bei der Wahrheit: Diejenigen Leute, die jedes Thema killen, sind doch solche Personen wie Sie. Ich habe mich immer um sachlich spannende, lebendige und inspirierende Diskussionen bemüht, die frei sind von persönlichen Untergriffigkeiten. Natürlich: Wenn man mir sechsmal blöd kommt und jeder Versuch von mir, eine Meinungsdifferenz konstruktiv zu klären, präpotent abgeblockt wird, dann hört bei mir die Gemütlichkeit auf. Das ist klar.

Wenn Sie jetzt Ihre Denkarbeit zu Raimunds Pressemeldungen ungestört fortsetzen wollen, dann würde ich Ihnen raten, nicht mehr gegen mich zu stänkern. Das haben Sie nämlich schon viel zu oft getan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WRC1



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 12. März 2018, 23:48h    Titel: Antworten mit Zitat

...und die nächste sinnlos ZERSTÖRTE diskussion...schade Sad

kommt immer nur die selbe lauwarme Luft raus bei diesem sinnlosen AL gequatsche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. März 2018, 8:52h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:













Dem ist nichts hinzuzufügen.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 13. März 2018, 9:00h    Titel: Antworten mit Zitat

WRC1 hat Folgendes geschrieben:
...und die nächste sinnlos ZERSTÖRTE diskussion...schade Sad

kommt immer nur die selbe lauwarme Luft raus bei diesem sinnlosen AL gequatsche...


Es ist typisch für Dich, daß Du immer wieder die Tatsachen verdrehst. Um nicht zu sagen: Prototypisch...!!

Als Parade-Opportunist schlechthin kann man nicht anders. Das ist mir klar.

Es gäbe eine sehr wirksame Medizin, wie Ihr Euch unnötigen Ärger mit mir ersparen könntet: Ihr könntet Euch mir gegenüber fair und respektvoll verhalten. Und Euch statt destruktiv kooperativ zeigen. Aber das kommt für Euch ja nicht in Betracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. März 2018, 9:59h    Titel: Antworten mit Zitat

BITTE hören sie auf!!!
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de