www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Text Website AMF ORM 2018 bzgl.M1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. Januar 2018, 23:57h    Titel: Text Website AMF ORM 2018 bzgl.M1 Antworten mit Zitat

Textauszug der für die in der ORM 2018 zugelassenen Fahrzeuge:

lit b. "Fahrzeuge mit gültiger oder abgelaufener Homologation, Sicherheit laut aktuellem Anhang J, bzw. entsprechenden Gruppe H Reglement der AMF sowie Fahrzeuge laut Serien/M1 Reglement (lt. technischen Vorgaben der AMF 2018)"

So weit so gut, sind da jetzt andere Fahrzeuge gemeint, als jene die lt. heute erschienen Artikel des M1 Masters in motorline wieder um den Titel rittern werden?

https://www.motorline.cc/rallye/news/2018/Diverses/M1-Rallye-Masters-M1-Masters-Rückblick-und-Vorschau-215634.html


Eigentlich ist es erfreulich, dass heuer ALLE teilnehmenden Fahrzeuge in der ORM punkteberechtigt sind, heißt aber umgekehrt, dass ältere Gruppe H-Evos und dergleichen, wieder einen Restriktior benötigen und die M1 Fraktion nicht!?

Vielleicht irre ich auch, aber wo finde ich denn dieses verflixte Seite mit den technischen Vorgaben der AMF bzgl. M1?

Ich würde so manchen eventuellen Kunden und Neueinsteiger gerne diesen Dschungel etwas entwirren!

Wer kann bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen,
GP Racing
Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 2. Januar 2018, 22:47h    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.austria-motorsport.at/media/1594/amf-serienreglement-03-2017.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 5. Januar 2018, 0:36h    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Helmut!
Aber das kann es ja eigentlich nicht sein, denn es steht ja darunter, Version von März 2017(!) !?
Ich bin auf der Suche nach dem Reglement für 2018, auf welches die AMF in ihrem Text verweist!
Mit lieben Grüßen,
Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de