www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Meister
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 28. November 2017, 18:14h    Titel: Antworten mit Zitat

Laim hat Folgendes geschrieben:

Mundl war im Paket am Ende aber schneller, that's it.


links5voll hat Folgendes geschrieben:
Eine gute Entscheidung der AMF, den Titel an Raimund Baumschlager zu vergeben.


Somit wäre folgerichtig der Titel "Motorsportpaket des Jahres" an Baumschlager zu vergeben gewesen.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
links5voll



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 28. November 2017, 19:01h    Titel: Jo mei..... Antworten mit Zitat

.....liaba schlauzi, seg is hoid a so. Waunnst a guads Pinkal baanaunda host (und du kaunnst des a dapinskan!) daunn bist hoid vorn dabei. Und mid an Woffnradl gwinnsgt hoid amoi koan Bleamitopf - und scho goa koa Moastaschoft Very Happy
Owa vielleicht hätt ma den besn Rosenaua eppa a Sondapinkal eipockn suin, (mid muadsdrumm Schtoana drinn?) das er ament nit goa a sou
schnö foahn kau.

Nachdem ich im Lateinischen nicht bewandert bin und dem werten Forum auch einmal "Besonderes" zu Lesen bieten möchte, hat sich unsere Ennstaler Mundart geradezu aufgedrängt.
M.v.G. Otto S. Embarassed


Zuletzt bearbeitet von links5voll am 29. November 2017, 16:37h, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
links5voll



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 29. November 2017, 16:32h    Titel: Re: Jo mei..... Antworten mit Zitat

links5voll hat Folgendes geschrieben:
.....liaba schlauzi, seg is hoid a so. Waunnst a guads Pinkal baanaunda host (und du kaunnst des a dapinskan!) daunn bist hoid vorn dabei. Und mid an Woffnradl gwinnsgt hoid amoi koan Bleamitopf - und scho goa koa Moastaschoft Very Happy
Owa vielleicht hätt ma den besn Rosenaua eppa a Sondapinkal eipockn suin, (mid muadsdrumm Schtoana drinn?) das er ament nit goa a sou schnö foahn kau.

Nachdem ich im Lateinischen nicht bewandert bin und dem werten Forum auch einmal "Besonderes" zu Lesen bieten möchte, hat sich unsere Ennstaler Mundart geradezu aufgedrängt.
M.v.G. Otto S. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 29. November 2017, 22:04h    Titel: Re: Motorsportler des Jahres Antworten mit Zitat

links5voll hat Folgendes geschrieben:
Eine gute Entscheidung der AMF, den Titel an Raimund Baumschlager zu vergeben.
Und überhaupt hätte die heurige Meisterschaft mit allen Aktiven noch das Prädikat "besonders wertvoll" verdient.


Ich hätte mich wahrscheinlich auch für Raimund als Motorsportler des Jahres entschieden. Obwohl: Lucas Auer hat sich auch recht gut profilieren können.

Aber wie Raimund am Ende der ÖRM-Saison fulminant aufgeholt hat und sich am Schluß im Mann-gegen-Mann Duell mit Hermann trotz härtester Gegenwehr durchgesetzt hat: Meine Hochachtung.

Das Prädikat "besonders wertvoll" hätte die ÖRM 2017 damit zweifellos verdient. Ich finde es aber auch bemerkenswert, wie sich bei den 2WD's Julian Wagner und Anne Katharina Stein mit dem unterlegenen Adam behaupten konnten. Und man hat Eines gesehen: Immer dann, wenn Schotter war, hat Julian seinen Gegnern besonders auffallend das Fürchten gelehrt. Aber es ist ja nichts Neues, daß schwierige Verhältnisse den beherzten Fahrern mit schwächeren Wagen entgegen kommen.

Jetzt würde ich mir natürlich wünschen, daß die uns bevorstehenden Meisterschaften ebenso die Auszeichnung "besonders wertvoll" verdienen werden. Und daß in alle Bereiche des Starterfeldes sogar noch mehr Bewegung hineinkommt, als wir es heuer teilweise schon hatten. Die treuen österreichischen Rallyefans, die weit über ein Jahrzehnt lang durchgehalten haben, bis es wieder spannend geworden ist, haben es sich verdient.

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Somit wäre folgerichtig der Titel "Motorsportpaket des Jahres" an Baumschlager zu vergeben gewesen.


Motorsport ist auch ein Teamsport. Das ist für mich nichts Neues.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de