www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rallyelegenden Admont

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 15. September 2017, 8:06h    Titel: Rallyelegenden Admont Antworten mit Zitat

Das Warten bei der technischen Abnahme ein Wahnsinn, Chaos pur.
Eine unfreundliche Zwidawurzn die das Ganze einteilt. So an Uhu brauchst daham , da stehst in der Zeitung. Nur sie wird`s nimma lesen können. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EVO6hone



Anmeldedatum: 16.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17. September 2017, 11:31h    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant auch die Erklärung von Gerwald Grössing, im Interview bei Rallye Radio Noir, über sein überraschendes nichtantreten bei der ARL im WRC Wink anhören lohnt sich!!
Detail am Rande: Diomedi Maurizio hat gestern bei der Rally di Pico, die im Rahmen des ERC Lauf in Rom stattgefunden hat, überlegen den GESAMTSIEG eingefahren - exakt in jenem Auto, dass Grössing in Weiz gecrasht hat Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 17. September 2017, 15:00h    Titel: Antworten mit Zitat

...ich hab da einen etwas anderen Zugang, man muss einmal 120 Teams abfertigen, dass wäre in der ÖM sicher auch mit Wartezeiten verbunden, wenn dann noch einige Teams nichts vorbereitet haben, zwecks FIA Nummern Kontrolle am Gewande, dann dauerts....

Aber da die ganze Veranstaltung unter dem Motto "Come together" steht, war die ausführliche Zeit für Geschichten & Gschichtl'n zwischen den Teilnehmern beim Warten eine willkommene!

Ansonsten Gratulation an Familie Gutternig und den MSC Rosenau, es war einfach großartig!

Mit freundlichen Grüßen,
Georg Gschwandner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 27. September 2017, 18:51h    Titel: Antworten mit Zitat

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
...ich hab da einen etwas anderen Zugang, man muss einmal 120 Teams abfertigen, dass wäre in der ÖM sicher auch mit Wartezeiten verbunden, wenn dann noch einige Teams nichts vorbereitet haben, zwecks FIA Nummern Kontrolle am Gewande, dann dauerts....

Aber da die ganze Veranstaltung unter dem Motto "Come together" steht, war die ausführliche Zeit für Geschichten & Gschichtl'n zwischen den Teilnehmern beim Warten eine willkommene!

Ansonsten Gratulation an Familie Gutternig und den MSC Rosenau, es war einfach großartig!

Mit freundlichen Grüßen,
Georg Gschwandner


Werter Georg

Ich hatte mit der Wartezeit nicht unbedingt ein Problem.
Nur wenn mir Madame auf eine höfliche Frage unfreundlich mit Machtspielchen entgegnet ist dies eine absolute Frechheit.
1. War ich weit vor meinem Abnahmetermin vor Ort (vor der Warteschlange)angestellt und habe geduldig gewartet
2. Habe ich über eine Stunde über meinen eigentlichen Termin hinaus geduldig gewartet und habe dann höflich gefragt ob ich bitte demnächst drankommen könnte.
3. Ich habe mich weder vorgedrängelt noch mir irgendeinen Vorteil erzwingen wollen.

Ich habe auch volles Verständnis für diese Streßsituation, nur Frechheiten lasse ich mir dadurch sicher nicht gefallen. Von niemandem !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berg



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 12. Oktober 2017, 15:34h    Titel: Re: Rallyelegenden Admont Antworten mit Zitat

[quote="RSR-K"]Das Warten bei der technischen Abnahme ein Wahnsinn, Chaos pur.

Ihr seid alle selber schuld wenn ihr euch diese Behandlung gefallen lässt.
Wieso müsst ihr euch überhaupt anstellen?
Die Techniker können doch problemlos von einem Fahrzeug zum nächsten gehen und die Abnahme beim Fahrzeug machen.
Ihr zahlt dafür, die sind Dienstleister!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RSR-K



Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 13. Oktober 2017, 7:15h    Titel: Re: Rallyelegenden Admont Antworten mit Zitat

[quote="berg"]
RSR-K hat Folgendes geschrieben:
Das Warten bei der technischen Abnahme ein Wahnsinn, Chaos pur.

Ihr seid alle selber schuld wenn ihr euch diese Behandlung gefallen lässt.
Wieso müsst ihr euch überhaupt anstellen?
Die Techniker können doch problemlos von einem Fahrzeug zum nächsten gehen und die Abnahme beim Fahrzeug machen.
Ihr zahlt dafür, die sind Dienstleister!



Das Anstellen war an und für sich für mich kein Problem. Da die Abnahme der Reihe nach Startnummern erfolgen sollte war ich auch zu meinem vorgegebenen Termin vor Ort. Offensichtlich lief organisatorisch einiges aus dem Ruder und es standen die Teilnehmer nicht mehr nach Startnummern angestellt sondern bunt gemischt wodurch der Zeitplan seine Gültigkeit verlor. In diesem Chaos wagte ich es nach einer weiteren Stunde Wartezeit freundlich
nachzufragen ob es möglich wäre mich zur Abnahme anzunehmen da ich ja unmittelbar neben der Box wo diese stattfand mit meinem Auto wartete. Wie gesagt hatte ich kein Problem mit dem Anstellen sondern damit, wie die nette Dame in ihrem Stress mit mir als "Kunde umging".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. Oktober 2017, 13:25h    Titel: Re: Rallyelegenden Admont Antworten mit Zitat

berg hat Folgendes geschrieben:

Ihr zahlt dafür, die sind Dienstleister!


Das hört sich stark nach Histo-Cup an.
Recht so!
Die Herrenfahrer haben sich eben geholt, was ihnen zusteht.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de