www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aigner im WRC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 23. April 2017, 20:16h    Titel: Aigner im WRC Antworten mit Zitat

Die jungen Wilden beleben Körper und Geist!

Und für Baumschlager heißts "abflügeln" verboten! - nur ja kein Ausfall mehr.

Der Druck für und auf ihn wird immer größer, auch wenn er jetzt zum Prolo WRC greift.

Rallyevolk, auf nach Pinggau!
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juha



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 25. April 2017, 9:43h    Titel: Re: Aigner im WRC Antworten mit Zitat

Bin schon neugierig, wie schnell sich der Raimund auf das neue Gerät einstellen kann.
Aber wer weiß, wie viele Testkilometer er im Vorfeld schon abgespult hat.
Habe das Gefühl, dass Aigner den Fiesta, falls Fiesta mitspielt, relativ schnell im Griff hat und gleich einmal was vorlegen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodman



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 25. April 2017, 19:31h    Titel: Antworten mit Zitat

Wird spannend die Geschichte. Ich tippe das Neubauer am Anfang davonziehen wird. Er hatte in letzter Zeit Reserven und die Sache kontrolliert. Zumindest hat es auf mich so gewirkt. Aigner ist schwer einzuschätzen aber unter normalen Umständen sollte er anfangs zumindest ohne brutales Risiko Neubauers Tempo schwer gehen können. Baumschlager wird auch etwas brauchen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er bei einem Auto das VW Motorsport gehört gleich von Anfang an voll draufhält. Grössing würde ich auch nicht unterschätzen. Werde mir sicherheitshalber mehrere Garnituren Unterhosen nach Pinggau mitnehmen. Very Happy
_________________
Rechts is`s Gas! (Right is the throttle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebiunger



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28. April 2017, 8:12h    Titel: Antworten mit Zitat

Neubauer und Baumschlager sind auf gleichwertigem Material immer ähnliche Zeiten gefahren, ich vermute Baumschlager wird mit dem Polo WRC schneller sein und die ÖRM wieder zuverlässig dominieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 30. April 2017, 9:41h    Titel: Gratulation an Herrmann Neubauer.. Antworten mit Zitat

Gratulation an Herrmann Neubauer!
Er hat die Rallye souverän kontrolliert und hat auch gezeigt, dass er der stärkste Fahrer in der ÖM ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 30. April 2017, 18:22h    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin sehr überrascht, wie souverän Hermann Neubauer seine Gesamtführung bei der Wechselland-Rallye verteidigt hat. Und der Konkurrenz eines Rekordmeisters mit dem Ogier-Weltmeisterauto energisch entgegengehalten hat.

Trotzdem würde ich sagen, daß von allen in der ÖRM noch (man weiß ja nicht, wie's weitergeht) vertretenen Größen Andi Aigner fahrerisch am ernstzunehmendsten ist. Mit einem von Beginn weg "gesunden" Auto hätte die Welt sportlich wohl entscheidend anders ausgesehen, außerdem mußte er sich erst wieder auf ein World Rally Car umstellen.

Aber ich will gar nicht darauf herumreiten, wer von unseren momentanen Division I-Reitern besser ist als der Andere. Für mich haben sie Alle sportlich etwas Großartiges gezeigt und eine hervorragende Show geboten. In diese Richtung sollte man unbedingt weiterarbeiten. Ob in Zukunft mit oder ohne WRC's, das muß man sich noch überlegen.

Jetzt aber einmal etwas ganz Anderes: Werden seit Neuestem keine Rallye-Sportberichte auf ORF Sport plus mehr gezeigt? Das wäre gerade in der jetzigen Situation, wo man mit guter Vermarktungstechnik einen sehr starken Lenkungseffekt in die richtige Richtung erzeugen könnte, sehr, sehr schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 30. April 2017, 19:11h    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt aber einmal etwas ganz Anderes: Werden seit Neuestem keine Rallye-Sportberichte auf ORF Sport plus mehr gezeigt? Das wäre gerade in der jetzigen Situation, wo man mit guter Vermarktungstechnik einen sehr starken Lenkungseffekt in die richtige Richtung erzeugen könnte, sehr, sehr schade.[/quote]
_______________________________________________________________ Sie haben ja sowas von recht Herr Lugauer, aber wieso wissen Sie nicht, warum es auf Sport plus keine Berichte gibt? Sollte es tatsächlich sein, dass Sie nicht wissen warum, oder verstellen Sie sich nur, Sie Schlingel, Sie ?! Vielleicht könnten Sie doch bitte eingreifen und Herrn Doktor Schütze die notwendigen Anweisungen geben, bitte !!! Es wäre nur wegen dem Lenkungseffekt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viceroy



Anmeldedatum: 24.12.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30. April 2017, 23:00h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es jedenfalls schade, dass Sport+ keine Zusammenfassungen mehr zeigt und mich würde der Grund interessieren.
Sind Sport+ /Schütze beleidigt, weil es ein bisschen Kritik an den Übertragungen gab?

Lieber Herr Schütze,

ich habe mich nie über Ihren meditativen Übertragungsstil beschwert. Bitte gehen Sie wieder auf Sendung.

mfg Viceroy (Rallyeenthusiast)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017, 7:11h    Titel: Antworten mit Zitat

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Sie haben ja sowas von recht Herr Lugauer, aber wieso wissen Sie nicht, warum es auf Sport plus keine Berichte gibt? Sollte es tatsächlich sein, dass Sie nicht wissen warum, oder verstellen Sie sich nur, Sie Schlingel, Sie ?!


Ich kann Ihnen nicht mehr sagen, als daß ich noch nie gut war im Sich-Verstellen. Mich interessiert es einfach nur. Wenn sich Jemand verstellt, dann doch wohl eher Sie...

@ Viceroy:

Es ist grade nicht so, daß ich ein großer Freund vom DDr. Schütze wäre. Aber in dem Fall, denke ich, liegt es nicht an ihm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebiunger



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2017, 22:20h    Titel: Re: Gratulation an Herrmann Neubauer.. Antworten mit Zitat

Markus hat Folgendes geschrieben:
Gratulation an Herrmann Neubauer!
Er hat die Rallye souverän kontrolliert und hat auch gezeigt, dass er der stärkste Fahrer in der ÖM ist.
Hat er wirklich sehr gut gemacht, bin gespannt wie es bei der nächsten Rallye aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de