www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gerücht oder Wahrheit?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 772

BeitragVerfasst am: 26. Juni 2016, 13:21h    Titel: Gerücht oder Wahrheit? Antworten mit Zitat

Baumschlager wird spätestens zu Saisonende seinen Rücktritt bekannt geben?
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
berg



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 28. Juni 2016, 12:15h    Titel: Re: Gerücht oder Wahrheit? Antworten mit Zitat

Baumschlager wird spätestens zu Saisonende seinen Rücktritt bekannt geben?[/quote]

Und? Wem wird er abgehen?
Vielleicht besorgt er sich auch ein WRC...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viceroy



Anmeldedatum: 24.12.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28. Juni 2016, 12:45h    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Gerücht gibt es jedes Jahr. Irgendwann wird es sich bewahrheiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: 29. Juni 2016, 9:07h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Meiner Meinung nach, ist RB ein absoluter Spitzenfahrer. Er prägt seit Jahrzehnten den österreichischen Rallyesport wie kaum ein Anderer und fährt (trotz seines fortgeschrittenen Alters...) auf einem Toplevel. Schau ma mal, ob das die jetzigen Jungspunde auch so (lange...) zsammbringen...!
MfG
Karl Faist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1803

BeitragVerfasst am: 29. Juni 2016, 13:06h    Titel: Antworten mit Zitat

FAK hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Meiner Meinung nach, ist RB ein absoluter Spitzenfahrer. Er prägt seit Jahrzehnten den österreichischen Rallyesport wie kaum ein Anderer und fährt (trotz seines fortgeschrittenen Alters...) auf einem Toplevel. Schau ma mal, ob das die jetzigen Jungspunde auch so (lange...) zsammbringen...!


Wenn sie eine faire Chance bekommen...why not?

Ich hoffe dabei aber, daß die Konkurrenzverhältnisse einigermaßen gleichmäßig auf Mehrere verteilt werden (je mehr, umso besser). Nicht, daß wieder ein Einzelner alles in Grund und Boden fährt, weil alle Anderen wenig bis gar keine Unterstützung bekommen, um ein ähnliches Programm durchzuziehen. Alles Andere wäre gleichbedeutend mit einem sportlichen Bankrott.

(Eh klar - des hot jo kemma miaßn! Very Happy Genau so issses!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juha



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 29. Juni 2016, 17:12h    Titel: Antworten mit Zitat

Was kratzt`s ihr euch immer am Baumschlager? Seit doch froh wenn sich solche Leute das antun.
Ein absoluter Spitzenmann. Den schlagst´ nur, wenn du wirklich gut bist.
Jahrelang wird hier ob seiner technischen Überlegenheit gesudert.
Über die beiden WRC´s wird der Mantel des Schweigens gehüllt.
Dass die beiden gut sind steht ausser Zweifel, du musst das Gerät ja auch derfahren .
Mir taugt der Baumschlager seit ich ihn fahren seh´, und das ist schon ziemlich lang.
Und Lugauer, verschone uns mit deiner Art von ?Jugendförderung?. Die sollen auch klein anfangen.
Wo e s hinführt wenn man gleich in die Oberklasse einsteigt sieht man ja in 9 von 10 Fällen.
Alle verglüht. Und man muss nicht glauben dass sich das mit einem Ausstieg vom Mundl ändert.
Der hat sich alles hart erarbeitet. Und nun kann er dass was er am liebsten tut ?relativ? gelassen machen.
Wir haben heuer eine ÖM wie schon lange nicht. Aber die Lieblingsdisziplin ist Raunzen.
Gottseidank stehen die meisten Aktiven über diesen Schmarren hier bzw. lesen das gar nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1803

BeitragVerfasst am: 29. Juni 2016, 17:55h    Titel: Klarstellung - die x-te...! Antworten mit Zitat

Juha hat Folgendes geschrieben:
Und Lugauer, verschone uns mit deiner Art von ?Jugendförderung?. Die sollen auch klein anfangen.
Wo e s hinführt wenn man gleich in die Oberklasse einsteigt sieht man ja in 9 von 10 Fällen.
Alle verglüht. Und man muss nicht glauben dass sich das mit einem Ausstieg vom Mundl ändert.


Was soll denn das, bitte? Was meinst Du mit "meiner Art von Jugendförderung"? Das Gegenteil von "klein Anfangen"? Wann habe ich jemals behauptet, daß jemand als Einsteiger gleich in der Oberklasse beginnen sollte? Die Antwort ist ganz einfach: NIEMALS!!!

Im Gegensatz dazu habe ich erst vor wenigen Tagen geschrieben, daß ein Jungtalent mit etwas ganz Billigem, Einfachem anfangen sollte. Am Besten mit einem Volvo. Es ist ja schrecklich: Auf der einen Seite werft Ihr mir vor, daß ich mich dauernd wiederholen würde, auf der anderen Seite zwingt Ihr mich dazu! Für was mache ich mir eigentlich die Mühe, etwas zu erläutern, wenn Ihr es nach dem zwanzigsten Mal auch noch nicht kapiert???

Tatsache ist aber auch: Irgendwann - wenn ein Junger sich in unteren Klassen bewiesen hat - muß er auch einmal ausreichend Unterstützung erhalten, um in der obersten Division durchstarten zu können. Es kann nicht so sein, daß Einem das erst mit dem vierzigsten Lebensjahr möglich gemacht wird. Auf diese Weise erreichen wir nämlich auch, daß sich keiner unserer Fahrer international durchsetzen wird.

Und um das ebenfalls klarzustellen, wenn möglich zum letzten Mal: Ich würde mich freuen, wenn Raimund weitermachen würde. Aber man darf eben auch alles Andere nicht vergessen.

So - das war jetzt wieder ein elendslanges Hin- und Herdiskutieren, aber das hätten wir uns alles ersparen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juha



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 29. Juni 2016, 18:20h    Titel: Re: Klarstellung - die x-te...! Antworten mit Zitat

Und was hat das alles mit Baumschlager zu tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1803

BeitragVerfasst am: 29. Juni 2016, 18:30h    Titel: Re: Klarstellung - die x-te...! Antworten mit Zitat

Juha hat Folgendes geschrieben:
Und was hat das alles mit Baumschlager zu tun?


Wenn mir etwas Falsches in den Mund gelegt wird oder mir eine Geisteshaltung angekreidet wird, die mit der Realität nichts zu tun hat, dann muß (und werde) ich mich zur Wehr setzen. Egal ob das etwas mit Baumschlager zu tun hat oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
finstii



Anmeldedatum: 17.08.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 18. August 2016, 9:37h    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Jahr wieder das Gerücht! xD

Ich hoffe soviel das er sich nen WRC zulegt...da drehn die Neider wieder voll durch Twisted Evil
Aber das geht Sponsor technisch nicht. Außer er geht von Skoda weg, was ich mir nicht denke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de