www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

RALLYE WALDVIERTEL 2015
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jk135



Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 7. November 2015, 0:15h    Titel: Antworten mit Zitat

War ein schöner erster Rallyetag.
Die Leistung vom Niki Mayr- Melnhof ist echt stark, wäre toll wenn es morgen für SP Bestzeiten reicht. Das Comeback von Forstinger als Sponsor ist echt schön anzusehen, hoffentlich keine einmalige Aktion, das Design sieht einfach zu geil aus!
Michi Böhm schlägt sich bei seiner 4WD Premiere auch sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Simon Wagner braucht auch unbedingt das Budget für einen S2000 oder R5.
Bleibt noch zu hoffen dass Reinhard Pasteiner wieder den Weg auf Österreichs Rallyepisten findet, weil vorm Gas geben hat er offensichtlich keine Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drifter



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 8. November 2015, 18:21h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte leider nur am Freitag dabei sein, aber SP1 und SP2 waren sensationell!
Speziell der Auftritt von Niki Mayr-Melnhof und Karl Wagner in den Fiesta R5 war toll, das Duell im VAZ hat mir eine Ganslhaut aufgezogen Embarassed . Aber auch Walter Mayer im 208T16 R5 war sehens- und hörenswert, das Auto ist einfach geil. Überraschend für mich auch Michi Böhm im Fiesta Super 2000.
Das Event im VAZ war top, weit besser, als alles, was ich in "der guten alten Zeit" der so viele nachtrauern, in der Krieau gesehen habe.

Das ist m.E. der richtige Weg aus der Krise, ein paar R5 und S2000, dazu ein paar schnelle R2 (die beiden Adam waren auch sehr sehens- und hörenswert) und R3. Für mich war die Waldviertel Bestätigung, dass wir hier keine WRCs brauchen. Ich hoffe, dass ein paar der flotten Teilnehmer nächstes Jahr die ganze Meisterschaft bestreiten können und hab gestern die neue Winterausrüstung schon beim Forstinger gekauft Cool .

Großer Dank an die Organisatoren, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lepo



Anmeldedatum: 07.01.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 8. November 2015, 19:17h    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ein Überraschungssieger. War ja wieder voll spannend. Alle Prüfungen gewonnen und Sieg mit 1:43Min Vorsprung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EVO6hone



Anmeldedatum: 16.07.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 8. November 2015, 20:02h    Titel: Antworten mit Zitat

Lepo hat Folgendes geschrieben:
Oh ein Überraschungssieger. War ja wieder voll spannend. Alle Prüfungen gewonnen und Sieg mit 1:43Min Vorsprung.


Diese Rallye, und speziell die finalen Sonderprüfungen, als unspannend zu bezeichnen kann nur jemand der bewusst unseren Sport schlecht reden, durch den Dreck ziehen und schädigen möchte!!
Für jeden tatsächlichen Rallyefan war speziell die Powerstage spannend bis auf den letzten Meter!!

LG, ein RALLYEFAN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jk135



Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 8. November 2015, 20:23h    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn RB wieder leichtes Spiel hatte, war es trotzdem eine sehenswerte Rallye.
Vom Zeitplan her war es auch super, weil wir alle 11 Sonderprüfungen sehen konnten. Einzig der Actionpoint 11 war nicht wirklich brauchbar, da man hinter dem Absperrband die Strecke vor lauter Bäumen nicht sehen konnte. Der Streckenposten dort war auch ziemlich fragwürdig, nach dem Baumschlager gefahren war sagte er, dass alle die ein Foto machen wollen für einen Teilnehmer vor die Absperrung gehen dürfen, da fragte ich mich schon was der Blödsinn soll!
Schön anzusehen war wie sich Böhm von SP zu SP immer besser an den S2000 gewöhnt hat. Wirklich toll war Marjan Griebel, das war ein Wahnsinn wie der mit dem winzigen Auto gefahren ist.
Zum Niki Mayr- Melnhof kann man nicht mehr sagen, als das Forstinger hoffentlich der Auftritt ebenso gefallen hat und es einen Angriff auf den ÖM Titel 2016 gibt. Hätte er die Erfahrung wie ein Grössing, bräuchte er kein WRC um zu gewinnen.
Bin jetzt schon neugierig wann sich Helmut Schöpf über die Zukunft der Waldviertel Rallye äussert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juha



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 8. November 2015, 20:48h    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man alle 11 SP´s sehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jk135



Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 9. November 2015, 4:26h    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, indem man nicht bis zum letzten Teilnehmer bleibt! Wir sind meistens nach den ersten 10- 15 zur nächsten Prüfung gefahren. Wenn ich mich entscheiden muss zieh ich halt die Spitze dem Rest des Feldes vor.

Weil ich gerade den Bericht der Wagner Brüder gelesen habe, möchte ich hier dem Julian zu einer wirklich tollen ersten Saison gratulieren! Vor allem am Samstag war seine Fahrweise echt spektakulär, ich wünsche dem Wagner Doppelteam viel Glück dass man noch mehr Sponsoren für die Zukunft findet!

Nun zu einem anderen Thema, weiß jemand was mit Trencsenyi auf SP3 los war? Wertungsausschluss weil er gegen Fahrtrichtung unterwegs war, ich vermute mal dass er die Ausfahrt aus dem Rundkurs verpasst hat. Aber bei dem Rückstand auf Baumschlager, müsste er fast eine Minute zu weit gefahren sein und dann gewendet haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 9. November 2015, 12:59h    Titel: Antworten mit Zitat

...und der ORF hat die PS auch live übertragen. Net schlecht ......Warum der R.Baumschlager sich für seinen Sieg entschuldigt versteh ich nicht....blödes Gelaber halt-kanns nimmer hören.
Trotzdem - super Sache was der Herr Schöpf da aus dem Boden gestampft hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juha



Anmeldedatum: 07.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 9. November 2015, 14:33h    Titel: Antworten mit Zitat

joer hat Folgendes geschrieben:
...und der ORF hat die PS auch live übertragen. Net schlecht ......Warum der R.Baumschlager sich für seinen Sieg entschuldigt versteh ich nicht....blödes Gelaber halt-kanns nimmer hören.
Trotzdem - super Sache was der Herr Schöpf da aus dem Boden gestampft hat


naja guter Joe, was hättest wohl hier gepostet, wenn der Mundl gesagt hätte, "......denen hab ich´wieder gezeigt wo der Bartl den Most holt....." ?

Zu blödem Gelaber gehören auch die passenden Fragen.
Soll er in schwierigen Zeiten wie diesen den ORF-Heiligen eine drüberbraten alá Franz Wohlfart?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 9. November 2015, 18:23h    Titel: Antworten mit Zitat

Nix hätt ich geschrieben.....warum sollte ich dann auch. Und so einen Blödsinn "hab denen gezeigt wo der Bartl den Most holt" sagt er sicher nicht. Aber sich für einen Sieg Entschuldigen - da frag ich mich schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de