|
www.motorline.cc Die Motorwelt im Internet
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 4. Februar 2015, 20:41h Titel: |
|
|
GP Racing hat Folgendes geschrieben: | nicht schon wieder! |
Du willst das nicht hören??
Warum soll es Dir anders gehen als mir? Mir hängen Deine Frechheiten auch schon beim Hals heraus!
Deine plumpen Versuche, mir jedes Wort im Mund umzudrehen, sind mehr als nur widerlich. Echt schön, wie Du die Tatsachen verdrehen kannst. Du glaubst wirklich, Du kannst Dir alles so zurechtdrehen, wie Du es brauchst. Aber das kann auch nach hinten losgehen. Und zwar gewaltig. |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 5. Februar 2015, 9:24h Titel: |
|
|
@Lugauer
Danke für die umfassende Schilderung. Sie haben sicher den für Sie möglichsten Beitrag für die beiden Herren geleistet, keine Frage.
Nur: mit Briefeschreiben allein ist grade einmal der Anfang getan, das ist wohl die einfachste Übung.
Was ich gelernt habe: Die Erkenntnis über die weitreichende Bedeutung des Ausdrucks "für etwas SORGEN".
Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben: |
Möglicherweise habe ich dafür gesorgt, daß Gerhard Bufler zumindest ein paar Jahre mehr dabei war.
|
 _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 5. Februar 2015, 20:10h Titel: Das Ei des Kolumbus |
|
|
GP Racing hat Folgendes geschrieben: | Des weiteren bedanke ich mich für deinen durch den geschätzten Herrn schlauzi inspirierten literarischen Erguss, über dein Verhelfen zweier Rallyepiloten bla bla... |
Nix Erguß und Blabla. Alles hundert Prozent pure Wahrheit.
schlauzi hat Folgendes geschrieben: | @Lugauer
Danke für die umfassende Schilderung. Sie haben sicher den für Sie möglichsten Beitrag für die beiden Herren geleistet, keine Frage.
Nur: mit Briefeschreiben allein ist grade einmal der Anfang getan, das ist wohl die einfachste Übung. |
Nicht, wenn es zu einem solchen Ergebnis führt.
Und noch einmal etwas zum Nachdenken: Sicher kann man sagen, das hätten viele Andere auch tun können. Ich aber habe es getan. Da liegt der entscheidende Unterschied.
In die selbe Richtung gehen auch meine Gedanken zur Aufwertung des österreichischen Rallyesports. Die Möglichkeiten dafür bestehen, aber man muß dem Erfolg auch eine Chance geben. Und nicht von Vornherein schon gegen Alles sein. Nicht wahr: Wem wäre damit geschadet worden, wenn N-GT's schon vor Jahren in der ÖRM zugelassen worden wären? Außer ein paar Platzhirschen, die zusätzliche Konkurrenz bekommen hätten, aber ist es nicht gerade die Konkurrenz, die einen Wettbewerb erst zu einem Wettbewerb macht? World Rally Cars - genau das selbe. Ich sag's noch einmal: Auch andere Länder haben damit Erfolg gehabt - WARUM dann nicht auch wir?? Im Prinzip ist alles realisierbar und konkretisierbar - die OSK muß es lediglich legalisieren. Somit liegt der Ball dort.
Es ist auch nicht abwegig, daß von der so zustande gekommenen attraktiveren Spitze und dem dadurch gestiegenen breiten öffentlichen Interesse auch die unteren Klassen profitieren hätten können. Schließlich ist das der Antrieb bzw. die Motivation für einen jeden Sponsor. Und wenn der Rallyesport insgesamt in aller Munde ist, wer weiß, ob dann nicht z.B. ein Importeur Interesse bekommt, einen Cup zu organisieren und zu finanzieren, wovon wiederum die Fahrer mit weniger Geld (vor allem Einsteiger) profitieren? Die Chancen, daß es zu so etwas kommt, sind sicher höher, wenn eine breite Masse sich für den Rallyesport begeistert. Überhaupt könnte der österreichische Rallyesport in allen Bereichen davon profitieren - auch in Sachen Veranstaltungs-Sponsoring und so weiter.
schlauzi hat Folgendes geschrieben: | Was ich gelernt habe: Die Erkenntnis über die weitreichende Bedeutung des Ausdrucks "für etwas SORGEN". |
Sie haben überhaupt noch viel zu lernen, kommt mir vor. |
|
Nach oben |
|
 |
Manta 200
|
Verfasst am: 5. Februar 2015, 20:20h Titel: |
|
|
Da ist es ärger als im Kindergarten. |
|
Nach oben |
|
 |
Andi Lugauer
|
Verfasst am: 5. Februar 2015, 20:29h Titel: |
|
|
Manta 200 hat Folgendes geschrieben: | Da ist es ärger als im Kindergarten. |
WEM sagst Du das?
Aber da wird sich nichts daran ändern, solange dieses Forum für das Führen von Privatkriegen mißbraucht werden kann. Das war vor 14 Jahren schon so, und es hat sich bis heute daran nichts geändert. Ich weiß das, denn ich bin schon lange genug dabei. |
|
Nach oben |
|
 |
Pointinger
|
Verfasst am: 5. Februar 2015, 20:35h Titel: |
|
|
Vorschlag
ab sofort wird nur über die Zukunft gesprochen
Sepp Pointinger |
|
Nach oben |
|
 |
Reihenvierer
|
Verfasst am: 5. Februar 2015, 22:31h Titel: |
|
|
Zitat: | Und wenn wirklich sämtliche Entscheidungen (in dem Fall sind es viele Fehlentscheidungen) in Sachen Reglement an einer Person hängen, dann ist die OSK ja ein noch fragwürdigerer Verein, als ich gedacht habe.
|
Sie sollten genau lesen. Auffälligste ist nicht gleich sämtliche! Das was Sie behaupten habe ich so nicht geschrieben. Ich hätte allerdings besser das Wort "unnotwendig" verwenden sollen.
Es gibt selbstverständlich viele Faktoren, die nicht richtig gelaufen sind und es ist ja wohl klar dass nicht nur eine Person dafür verantwortlich gemacht werden kann. Aber Vorkommnisse, die keine finanziell-strukturellen Ursachen haben, sondern im administrativen (man könnte auch sagen im zwischenmenschlichen Bereich) liegen sind relativ leicht abänderbar. Bei einer derartigen Anhäufung über die Jahre sollte man doch vielleicht eine personelle Neuorientierung zumindest ins Auge fassen, zumal ja einige sehr gute Alternativen praktisch vor der Tür stehen..... |
|
Nach oben |
|
 |
rallyeracing
|
Verfasst am: 6. Februar 2015, 11:54h Titel: |
|
|
Manta 200 hat Folgendes geschrieben: | Da ist es ärger als im Kindergarten. |
Der "Kindergarten" ist vermutlich der Grund für die geringe Anzahl von Postern im Verhältnis zu den Forums-Lesern.
Es ist mir ein Rätsel wieso manche Forumsmitglieder immer wieder auf die Lugauer Postings anspringen.
Ich lese die schon lange nicht mehr.
Spart Zeit und Nerven! |
|
Nach oben |
|
 |
schlauzi
|
Verfasst am: 6. Februar 2015, 12:39h Titel: |
|
|
Stimmt. - Schuldig!
Habs mir vorgenommen.
Aber leider:
Der Geist ist willig - nur die Finger werden immer wieder schwach..... _________________ Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi) |
|
Nach oben |
|
 |
GP Racing
|
Verfasst am: 6. Februar 2015, 20:28h Titel: |
|
|
@ rallyeracing
Zitat: | Es ist mir ein Rätsel wieso manche Forumsmitglieder immer wieder auf die Lugauer Postings anspringen. |
Halte es mit schlauzi..auch schuldig und gelobe Besserung und werde mir Deinen Vorsatz zu Herzen nehmen!
Aber wenn Dir einer jeden Tag erklärt der Himmel ist lila, versuchst Du es ihn ja auch lange zu verdeutlichen das es nicht so ist, aber ab jetzt, versprochen keine Antwort mehr auf lugauer'sches Postings, es sei denn es erfolgt eine direkte Anrede!
MfG Georg Gschwandner |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|