www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Comeback Robert Kubica
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 14. September 2012, 18:18h    Titel: Comeback Robert Kubica Antworten mit Zitat

DER Mann ist echt bewundernswert. Ich glaube, da werden mir alle recht geben.

Jetzt denke ich mir: Wenn er bei der Rallye San Martino di Castrozza mitfährt, dann könnte er ja auch einmal bei der Waldviertel Rallye mitfahren (die wäre sogar noch näher). Oder auch bei der...Schöpf, Staber, laßt's Euch was einfallen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 14. September 2012, 21:45h    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wirklich klasse..
Ich frage mich nur warum er immer in Italien fährt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus Ostermann



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 14. September 2012, 22:40h    Titel: Antworten mit Zitat

Kubica wohnt in Monaco und ist im italienischen Motorsport gross geworden, ausserdem kommen die meissten italienischen Asphalt-SP´s wohl am ehesten Rundstreckenfahrern entgegen.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute, scheint ein echter Kämpfer zu sein.....livetiming der rally san martino übrigens hier
http://rally.ficr.it/tab_stagetimes.asp?p_Anno=2012&p_Codice=107&p_Manifestazione=10&p_Gara=1&p_ProvaSpeciale=7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 15. September 2012, 17:20h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich präferiere eher Salzburg zum Skifahren, denn das Burgenland.

Kubica machts beim Rallyefahren ähnlich.

Das Bessere ist der Feind des Guten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 15. September 2012, 17:49h    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schlauzi:

Das ist aber jetzt eine interessante Aussage! Smile Und eine, die der Präzisierung bedarf. Obwohl ich mir denken kann, wie es gemeint ist.

P.S.: Kubica hat sich bei der Castrozza leider schon weggeworfen. Aber man kann es auch so sehen: Er hat ein bißchen was vom Spirit of McRae gezeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 19. September 2012, 19:29h    Titel: Antworten mit Zitat

Den Subsi hat er aber auch in den Wald gepfeffert (Foto in der neuen Motor Sport aktuell) Es gibt Leute die es wirklich herrausfordern. Ich hoff für ihn, dass er sich nicht noch mehr Weh tut.

Zuletzt bearbeitet von joer am 20. September 2012, 9:16h, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 19. September 2012, 21:47h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Italien von den Strecken nicht für besser als die österr. Rallyes..

Sicherheitsmässig hat Österreich sicherlich die Nase vorn, schon alleine wegen der Leitplanken die am Ende nicht abgeschrägt sind wie bei uns!
(Unfall Kubica, Breen)
Solche Leitplanken sind doch auch für den normalen Strassenverkehr gefährlich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HaBa



Anmeldedatum: 03.11.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 20. September 2012, 16:25h    Titel: Antworten mit Zitat

@Andi: in .at wird man ihn wohl nie fahren sehen, das Subaru-WRC mit paddleshift fährt er mMn ja nicht grundlos Sad

Trotzdem: eine Top-Leistung hat er ja schon abgeliefert, das ist schon erstaunlich ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 20. September 2012, 18:49h    Titel: Antworten mit Zitat

HaBa hat Folgendes geschrieben:
@Andi: in .at wird man ihn wohl nie fahren sehen, das Subaru-WRC mit paddleshift fährt er mMn ja nicht grundlos Sad


Da schau her! Ich hab's ja gewußt, ich habe irgendetwas übersehen. Evil or Very Mad

So viel zu dem Thema: Es gibt überhaupt keinen Grund, auf unsere Sportpolitik sauer zu sein.

In Italien oder Frankreich darf ein Prominenter mit seinem World Rally Car starten, in Österreich nicht. Ich meine: Erklär das einmal der breiten Öffentlichkeit.

joer hat Folgendes geschrieben:
Den Subsi hat er aber auch in den Wald gepfeffert (Foto in der neuen Motor Sport aktuell) Es gibt Leute die es wirklich herrausfordern. Ich hoff für ihn, dass er sich nicht noch mehr Weh tut.


Er wäre nicht der erste Motorsportler, der zum Draufgängertum neigt. Wahrscheinlich ist das ohnehin eine Grundvoraussetzung (auch wenn Walter Röhrl meint, daß er immer feig gewesen wäre, aber ganz glaube ich es ihm nicht).

Zum Beispiel ein Ari Vatanen: Bei dem hat es auch nach seinem Unfall in Argentinien kein Bremsen gegeben. Oder das Motorrad-Ass Barry Sheene: Nach zwei schweren Crashes und zwei gewonnenen Weltmeisterschaften hat der noch immer keine Ruhe gegeben.

Ich wünsche dem Robert Kubica außerdem, daß er von keiner schweren Krankheit heimgesucht wird (anders als bei Richard Burns, Pentti Airikkala oder auch Barry Sheene).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 21. September 2012, 8:31h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:


Erklär das einmal der breiten Öffentlichkeit.




Mit Verlaub: der breiten Öffentlichkeit ist das wurscht.

Und der Barry Sheene war nur deshalb so gut, weil er ein Loch im Helm hatte, durch das er noch in der Startaufstellung eine rauchen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de