www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Comeback Robert Kubica
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 26. September 2012, 20:29h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Mit Verlaub: der breiten Öffentlichkeit ist das wurscht.


Ich korrigiere mich: Jener Teil der breiten Öffentlichkeit, dem etwas am Rallyesport liegt.

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Und der Barry Sheene war nur deshalb so gut, weil er ein Loch im Helm hatte, durch das er noch in der Startaufstellung eine rauchen konnte.


Soll das heißen, es kann jeder Wettbewerbsqualitäten entwickeln, wenn er nur raucht? Vielleicht sollte ich auch zu rauchen beginnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 30. September 2012, 12:49h    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute eine Information gelesen, die ich als sehr interessant bezeichnen würde. Wortlaut wie folgt:

Ersten Gerüchten zufolge könnte es beim belgischen Saisonfinale in Huy zu einem Start von Robert Kubica kommen. Der Teamchef des Subaru-Einsatzteams First Motorsport bestätigte gegenüber den belgischen Medien, dass eine Möglichkeit besteht das neben Kubica auch der Franzose Eric Brunson beim Klassiker teilnehmen könnte.

Da stellt sich doch glatt die Frage: Was haben die Belgier, was wir nicht haben?

ACHTUNG! Es könnte sich hierbei um eine rhetorische Frage handeln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus



Anmeldedatum: 04.11.2011
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 30. September 2012, 20:57h    Titel: Antworten mit Zitat

Da stellt sich doch auch gleich die Frage wer zu uns zum Saisonfinale kommt von internat. Stars?
Prokop war doch angesagt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 1. Oktober 2012, 7:18h    Titel: Ja was den wohl !! Antworten mit Zitat

in Belgien sind WRC startrechtigt...

PS: Prokop hat ein Fahrzeugproblem seit der Deutschland, wie alle wissen.
_________________
Helmut Schöpf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 2. Oktober 2012, 21:41h    Titel: Re: Ja was den wohl !! Antworten mit Zitat

Helmut hat Folgendes geschrieben:
in Belgien sind WRC startrechtigt...


Wie ich schon sagte: Rhetorische Frage!

Soll das heißen, Sie räumen selber ein, daß unserem Rallyesport durch eine engstirnige Sportpolitik wertvolle Chancen entgehen, wie man an diesem Beispiel ganz plakativ erkennen kann? Man muß Ihnen für Ihre offenherzigen Worte wirklich dankbar sein!!!

Das ist mein voller Ernst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 21. Oktober 2012, 17:38h    Titel: Bericht Motorline.cc/Rallye.at vom 12.10.2012 Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
Schöpf, Staber, laßt's Euch was einfallen! Wink


Das gilt jetzt natürlich umso mehr. Very Happy

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Es ist unglaublich, wieviele gutbürgerliche Menschen generell von Medien mit fast schon verbissener Leidenschaft zum STAR erklärt werden!
Egal, ob sie auf ATV dem ORF heute den Ball " wegschnappen " oder als ehemaliger, durchschnittlich guter Formel 1 Pilot gerne Rallye fahren...
Wollen wir wetten, dass Kubica von der "Jänner" weniger Ahnung hat, als Sie vom zweiten Akt, dritte Strophe aus Tristan und Isolde?
Wie aus Mückne Elefanten gemacht werden kann man auch täglich in der "Qualitätszeitung" Österreich mitbelächeln.
Eigentlich hat es motorline cc gar nicht nötig, Effekthascherei zu betreiben.
Die "saure Gurkenzeit" das " Sommerloch",- alles schon vorbei ....


Was heißt hier Effekthascherei? Ich finde es toll, wie sich die Motorline-Redaktion hier ins Zeug legt und sich für ein Thema von doch vitalem Interesse exponiert. Nur eine Bitte: Fragt den Kubica beim nächsten Mal, ob er als Besucher oder Teilnehmer zur Jänner-Rallye kommen will. Das macht nämlich einen nicht zu verachtenden Unterschied. Wenn's eine andere Rallye bei uns sein sollte, stört's mich auch nicht.

Man sieht auch wieder einmal, was die Jänner-Rallye international für einen Ruf genießt, wenn sogar Robert Kubica davon Notiz nimmt. Erfolgsorientierung und das bestmögliche Nützen aller sich bietenden Chancen zahlt sich eben aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 5. November 2012, 20:54h    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt müßte man nur Freistadt nach Italien und Horn nach Frankreich transferieren (oder umgekehrt), schon erhöhten sich die Chancen einer Teilnahme von Robert Kubica an unseren heimischen Aushängeschildern dramatisch.



PS:
an alle PISA-Problemkinder: das war ein SCHERZ!
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 5. November 2012, 21:05h    Titel: Antworten mit Zitat

Würden manche der vorderen Herrschaften in der österreichischen Rallyeszene eine ebensolche Unterstützung betreffend ihres Arbeitsgerätes erfahren, wie der verehrte Herr Ex-Formel 1 Fahrer, müsste man gar nix transferieren, sondern nur nach Horn, Freistadt, Admont, etc. pilgern und genießen......!

Beste Grüße, Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 5. November 2012, 21:17h    Titel: Antworten mit Zitat

Irrtum.

Denn bei uns - wie dieserorts erschöpfend diskutiert - sind WRCs nicht .... etc, etc, etc......
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. November 2012, 21:47h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Jetzt müßte man nur Freistadt nach Italien und Horn nach Frankreich transferieren (oder umgekehrt), schon erhöhten sich die Chancen einer Teilnahme von Robert Kubica an unseren heimischen Aushängeschildern dramatisch.


Ich hätte einen viel besseren Vorschlag. Wir müssen nicht mit der Kirche ums Kreuz fahren. Wie wäre es, wenn wir die Leute, die bei uns Rallye-Politik machen, nach Italien und Frankreich schicken würden, und dafür von dort die zu uns hereinholen würden, die dort Sportpolitik machen? Dann würde es doch auch passen.

Warum braucht Ihr immer mich für die guten Ideen? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de