www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rebenland-Rallye
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 3. April 2017, 20:40h    Titel: Antworten mit Zitat

Der Peter Lietz war vom 2 Rad Motorsport angetan. Warum bringst ihn hier mit Rallye in Verbindung.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 3. April 2017, 21:58h    Titel: Antworten mit Zitat

joer hat Folgendes geschrieben:
Der Peter Lietz war vom 2 Rad Motorsport angetan. Warum bringst ihn hier mit Rallye in Verbindung.....


Weil Lugauer nach wie vor ahnungslos ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 4. April 2017, 6:48h    Titel: Antworten mit Zitat

joer hat Folgendes geschrieben:
Der Peter Lietz war vom 2 Rad Motorsport angetan. Warum bringst ihn hier mit Rallye in Verbindung.....


Weil er auch bei Rallyes in Erscheinung getreten ist...? Smile

@ HC 24:

Wie war das mit "ahnungslos"...? Wink

Kleine Anregung: Sie können gerne beweisen, daß Sie mehr wissen als ich. Indem Sie mir die Frage beantworten, die ich gestern Abend gestellt habe. Und damit entscheidend die Kurve kratzen. Razz

Wäre ein großer Hit! Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joer



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 4. April 2017, 8:33h    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil er vor Jahren ein paar unbedeutende Rallies gefahren ist, ist er bei dir gleich in den Top 10....Oida - da gibt es hunderte, die das auch gemacht haben.
Und hör mit deinem depperten Gesudere auf hier oder schmeiss die Kohle auf den Tisch und hol alle Motorsportpensionisten zurück. Du glaubst ja auch, das Geld kommt vom Bankomat........was willst noch????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnold



Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 4. April 2017, 9:50h    Titel: Antworten mit Zitat

Nach längerer Zeit juckts mich wieder einmal in den Fingern.

Habe gestern dieses Baumschlager-Interview entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=54orTWeUBmc

Vor allem der Abschnitt ab min. 5:06 - große menschliche Klasse - genau wie ich ihn vor mehr als 30 Jahren bei einem Rallycross in Melk (damals auf dem zitronengelben 400er Manta von Dr. Czekal) kennengelernt habe - Hut ab Mundl!

Und damit wäre zum Thema wohl vieles gesagt - außer vielleicht noch: Der Österreicher an sich jammert halt gerne auf hohem Niveau, und das nicht nur im Rallyesport.

Schöne Grüße aus dem "Rallyeland" Waldviertel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 4. April 2017, 9:57h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Andi Lugauer"][quote="joer"]

Kleine Anregung: Sie können gerne beweisen, daß Sie mehr wissen als ich. Indem Sie mir die Frage beantworten, die ich gestern Abend gestellt habe. Und damit entscheidend die Kurve kratzen. Razz

----------------------------------------------------------------------------------------

Joer gab Ihnen schon die richtige Antwort und von mir: Sie sollten es mit Sokrates halten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1792

BeitragVerfasst am: 4. April 2017, 19:04h    Titel: Antworten mit Zitat

@ joer:

Bitte verschone mich mit irgendwelchen Haarspaltereien! Und von wegen "unbedeutende Rallies": Das kann man ohne Weiteres als glatte Herabwürdigung von Veranstaltungen wie der Herbst-Rallye werten.

Überhaupt kotzt mich die ganze Art und Weise, wie solche Leute wie Du argumentieren, schön langsam fürchterlich an! Immer, wenn ihnen nichts Anderes einfällt, kommen sie mit primitiven sprachlichen Gebärden aus der untersten Schublade.

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Sie sollten es mit Sokrates halten....


Ich halte es immer mit Sokrates: Augen auf, Ohren auf...(Gibt es den Helmi und seine Freunde eigentlich noch?)...und nie vergessen: Das Hirn ständig einschalten.

Wenn ich hier so reinschau...und mir so meinen Teil denke...na ja - besser, man kommentiert das gar nicht.

Zu @ Arnold möchte ich sagen: Ich denke, ich habe meine Meinung über Raimund Baumschlager klar genug zum Ausdruck gebracht. ABER: Lieber auf hohem Niveau jammern, als auf niedrigem Niveau zu Allem Ja und Amen sagen!!! Razz

Noch eine kleine Ergänzung zum Nachdenken: Ich würde mich viel weniger kritisch äußern (wenn vom "Jammern" überhaupt die Rede sein kann), wenn mehr Menschen sich aktiv daran beteiligen würden, vorhandene Fehlentwicklungen in der ÖRM in Ordnung zu bringen, anstatt daß den wenigen Idealisten, denen das ein Herzensanliegen ist, auch noch in den Rücken gefallen wird. Ich würde meine Kräfte durchaus gerne anders einsetzen, als nach Lösungen für Probleme zu suchen, die wir nicht hätten, wenn ein paar Personen zu gegebener Zeit ihren Sturschädel überwunden und auf Kooperation umgeschaltet hätten.

Ich hoffe, daß damit die Frage von joer, was ich denn noch will, auch aussagekräftig beantwortet worden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WRC1



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 4. April 2017, 21:14h    Titel: Antworten mit Zitat

joer hat Folgendes geschrieben:
Nur weil er vor Jahren ein paar unbedeutende Rallies gefahren ist, ist er bei dir gleich in den Top 10....Oida - da gibt es hunderte, die das auch gemacht haben.
Und hör mit deinem depperten Gesudere auf hier oder schmeiss die Kohle auf den Tisch und hol alle Motorsportpensionisten zurück. Du glaubst ja auch, das Geld kommt vom Bankomat........was willst noch????


DEM is nichts, aber auch GAR nichts hinzuzufügen!!! DANKE joer!!!

ich wiederhole die Kernaussage: hör mit deinem depperten Gesudere auf hier

...und tschüss Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WRC1



Anmeldedatum: 08.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 4. April 2017, 21:15h    Titel: Antworten mit Zitat

joer hat Folgendes geschrieben:
Nur weil er vor Jahren ein paar unbedeutende Rallies gefahren ist, ist er bei dir gleich in den Top 10....Oida - da gibt es hunderte, die das auch gemacht haben.
Und hör mit deinem depperten Gesudere auf hier oder schmeiss die Kohle auf den Tisch und hol alle Motorsportpensionisten zurück. Du glaubst ja auch, das Geld kommt vom Bankomat........was willst noch????


DEM is nichts, aber auch GAR nichts hinzuzufügen!!! DANKE joer!!!

ich wiederhole die Kernaussage: hör mit deinem depperten Gesudere auf hier

...und tschüss Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodman



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 4. April 2017, 21:40h    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Lugauer was würden sie einem belgischen Wintersport-Fan erzählen wenn er unaufhaltsam argumentieren würde warum es den bitte in einem vergleichbar großen Land wie z.B. Österreich solche Erfolge im Schisport wie auch Skispringen gibt? Das muss doch auch in Belgien möglich sein!..... Es gibt nun mal in diesem Land einerseits gewachsene Strukturen, anderseits ein begrenztes Sponsor Volumen und dieses wird Großteils von ein paar wenigen Sportarten abgegriffen. Das ist halt nun mal so. Wahrscheinlich kann man ein Rallye-Sponsoring nicht einmal von der Steuer absetzen weil man für die eingesetzte Summe den Beweis erbringen muss einen reellen Werbegegenwert zu erhalten. Mit E-Mail schreiben und jedes Foren-Thema immer wieder auf denselben Nenner zu bringen, auch wenn sie mit vielen Dingen vielleicht sogar recht haben, bewirken sie maximal eine Frustration der sich dort austauschen wollenden Leute. So sehe ich das zumindest. Lehnen sie sich zurück und hoffen sie das mal jemand z.B. wie Herr Schröcksnadel das Ruder im österreichischen Motorsport übernimmt.
_________________
Rechts is`s Gas! (Right is the throttle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de