www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein kleines Maxerl....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GP Racing



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 21. Juli 2017, 10:26h    Titel: Antworten mit Zitat

Vor geraumer Zeit war das kleine Maxerl jetzt bei seiner ersten Auslandsrallye!
Da waren nämlich ein paar Österreicher darunter mit so großen alten kantigen Rallyeautos.
Die hatten viel Spaß, auch schon vor der Rallye und erklärten den kleinen Maxerl viel!
Mit einem hatten sie selbst aber nicht gerechnet, da kam doch tatsächlich ein supererfolgreicher österreichischer Rallyefahrer, welcher dort als Einsatzleiter bei einem Team fungierte herüber spaziert und fing ganz nett mit den österreichischen Fahrern und Mechanikern von diesen kantigen Autos zu plaudern an!
Es war diesem Mann auch wichtig, dass alle auch das kleine Maxerl seine Sicht der Dinge nachvollziehen können, nicht nur für das kleine Maxerl war das cool!
Das Maxerl hat an diesem Wochenende schon wieder etwas gelernt:
Es gibt den Respekt von ganz oben bis ganz unten in der Rallyeszene, nicht immer und von Jeden, aber für die, die es sich verdienen und die an ein MITEINANDER SPASS HABEN glauben schon!

Das Maxerl weiß jetzt, die richtigen und wichtigen Gschichtl'n gibt es vor Ort, da braucht es keinen temporären selbtst ernannten Wunderwuzziesmußallesbesserwerdenschreiberling dazu!

Das Maxerl und seine Freunde waren sehr beeindruckt von dem netten Mann, der so nett und locker mit ihnen geplaudert hat und halten ihm diese Woche die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 5. August 2017, 10:40h    Titel: Antworten mit Zitat

GP Racing hat Folgendes geschrieben:
Das Maxerl hat an diesem Wochenende schon wieder etwas gelernt:
Es gibt den Respekt von ganz oben bis ganz unten in der Rallyeszene, nicht immer und von Jeden, aber für die, die es sich verdienen und die an ein MITEINANDER SPASS HABEN glauben schon!


Für Leute, die im Rallyesport miteinander Spaß haben wollen, habe ich immer sehr viel übrig. Die Frage ist, ob die Praxis auch tatsächlich hält, was diverse Selbstbeweihräucherungsaktionen suggerieren wollen. Vor allem die Sache mit dem Respekt erscheint mir unter einem etwas fragwürdigen Licht.

Ich würde zum Beispiel Dich gerne respektieren. Aber da muß von Deiner Seite ein etwas anderer Ton angeschlagen werden, als etwa von einem "temporären selbtst ernannten Wunderwuzziesmußallesbesserwerdenschreiberling" (Originalzitat "GP Racing"; ich habe keinen Buchstaben verändert) zu sprechen. Ich habe Dir nichts Schlechtes getan, wäre im Gegenteil sogar bereit, Initiativen zu unterstützen, von denen auch Du und Deine Kollegen profitieren könnten. Insoferne liegt es für mich im Dunklen, aus welchem Motiv heraus Du immer wieder Giftpfeile gegen mich abschießt. Denn Du verfolgst ja, so wie ich, nur gute Ziele. ODER???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 6. August 2017, 11:11h    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Andi Lugauer"]
GP Racing hat Folgendes geschrieben:


Für Leute, die im Rallyesport miteinander Spaß haben wollen, habe ich immer sehr viel übrig. Die Frage ist, ob die Praxis auch tatsächlich hält, was diverse Selbstbeweihräucherungsaktionen suggerieren wollen. Vor allem die Sache mit dem Respekt erscheint mir unter einem etwas fragwürdigen Licht.
-------------------------------------------------------------------------------------
Herr Lugauer,
wie Sie wissen, habe ich mich ja schon vor Jahren als Diskutant aus diesem Forum zurückgezogen.
Daran Sind Sie mit Ihrer Beratungsresistenz zu etwa 80% beteiligt
Genau genommen sind Sie der Totengräber dieses Forums, denn gefühlte 1994 % sind von Ihren verdassten Kommentaren genervt und beklästigt.
Schmunzelnd nehme ich aber stets gerne zur Kenntnis, wenn sich meine Stieftochter bei ihren seltenen Besuchen in Österreich gleichfalls über Ihre unnötigen Wortmeldungen alteriert.
Heute regnet es in meiner Umgebung, ich habe also Zeit, wieder einmal ihren anschenend täglichen Unsinn zu lesen.
Zum Thema:
was Sie für Leute, die im Rallyesport Spaß haben wollen übrig haben, ist jenen mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich egal.
Ich glaube auch nicht, dass Herr Gschwandner Ihnen etwas suggerieren will sondern viel mehr daß er, wie viele andere auch, keinerlei Respekt vor Ihnen hat. ( Was ja auch verständlich ist )
Dieses also zu Punkt Zwei!
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde zum Beispiel Dich gerne respektieren. Aber da muß von Deiner Seite ein etwas anderer Ton angeschlagen werden, als etwa von einem "temporären selbtst ernannten Wunderwuzziesmußallesbesserwerdenschreiberling" (Originalzitat "GP Racing"; ich habe keinen Buchstaben verändert) zu sprechen.
____________________________________________________________

Dieses " Originalzitat " trifft auch meine bescheidene Meinung perfekt !
_____________________________________________________________

Ich habe Dir nichts Schlechtes getan, wäre im Gegenteil sogar bereit, Initiativen zu unterstützen, von denen auch Du und Deine Kollegen profitieren könnten.
_____________________________________________________________

Ich lach mich scheckig !
Mit welcher UNTERSTÜTZUNG KÖNNEN Sie Herr Lugauer aufwarten ?
Und viel wichtiger: WER WILL DIESE ???

-------------------------------------------------------------------------------------
Insoferne liegt es für mich im Dunklen, aus welchem Motiv heraus Du immer wieder Giftpfeile gegen mich abschießt. Denn Du verfolgst ja, so wie ich, nur gute Ziele. ODER???


_____________________________________________________________

Weil Sie ein " ungeliebtes Kind " sind Herr Lugauer, das stets von UNS und WIR spricht/schreibt aber ich/sich meint.
Ein lästiges, sich stets wichtig machendes Anhängsel welches sich nicht abschütteln lässt,- da hilft auch kein Impfstoff!
Sie sollten endlich zur Kenntnis nehmen, dass Sie einfach nicht zur "Rallyefamilie" gehören, dass Sie keiner will und Sie nur nerven.
Natürlich werden Sie das nicht tun, Sie würden ja auf Ihre Lebensgrundlage verzichten und was sonst sollten Sie den ganzen lieben Tag auch machen?
Aber all das musste Ihnen einfach mal ins Stammbuch geschrieben werden und wenn Sie den Rallyesport wirklich so sehr lieben und diesem Gutes tun wollen,- ziehen Sie sich einfach ins Waldviertel zurück, schreiben Ihre Memoiren, schwelgen in Erinnerungen und träumen vom großen Heilbringer....
Mit friedlich Sonntagsgrüssen und noch einem wichtigen PS:
Der Wetterbericht verspricht baldige Besserung, die Sonne lacht schon am Nachmittag wieder vom Himmel und ich kann dann Ihre " Schaum vor dem Mund-Antwort" nicht mehr wahrnehmen, was sehr erfreulich ist.
Auch wäre mir diese ziemlich egal!
Peter Klein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 6. August 2017, 18:00h    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Klein...??

Wir haben uns schon einmal so gut verstanden, daß ich Ihnen Vieles verziehen habe. Aber vielleicht gibt sich hier auch Irgendjemand als Ihre Person aus. Weiß man's?!

Aber wie auch immer, ich kann zu den hier getätigten Schilderungen ein klares Statement abgeben. Nämlich: Rallye-Familie ist nicht gleich Rallye-Familie! Wenn ich zu den Rallyes komme, treffe ich immer wieder auf bekannte Gesichter, und so gut wie immer haben wir die größte Hetz miteinander. ABER: Ich gehöre selbstverständlich nicht zu dem Teil der "Rallye-Familie", die sich durch unfaire Tricks persönliche Vorteile verschaffen. Und da will ich auch gar nicht dazugehören.

Sind es nicht immer die Gleichen, die gegen mich hetzen und üble Stimmung gegen meine Person verbreiten? Wie kann eine Partie von vier, fünf Personen für die GESAMTE Rallye-Familie sprechen? Das ist doch ein bißchen weit hergeholt, oder?

Letztendlich ist es auch so, daß diejenigen, die mit mir gearbeitet haben, immer besser gefahren sind als die, die gegen mich gearbeitet haben. Ich konnte mich in der Tat schon für einige Leistungsträger des Sports erfolgreich einsetzen und diese somit unterstützen. Und ich bin mir sicher: Würden mehr Menschen bei der Suche nach Sachlösungen aktiv mitziehen und gegen permanente Hackelschmeißereien eintreten, es würde mir noch viel mehr gelingen.

Übrigens ist die Behauptung, ich wäre der Totengräber dieses Forums, ein Ablenkungsmanöver vom Feinsten. Denn in Wirklichkeit sind es Personen wie schlauzi, joer, WRC1 und last not least HC24, die jeden vernünftigen und zur sachlichen Kommunikation gewillten Rallye-Liebhaber (gleich ob aktiv oder Zuseher) aus dem Meeting Point vertreiben! Bei mir werden Anstand und Achtung vor dem Gegenüber immer großgeschrieben. Natürlich: Wenn ich fünfmal versuche, etwas friedlich und sachlich zu klären, und es kommt immer nur eine Frechheit nach der anderen, dann wird mein Ton rauher.

Probieren Sie ruhig weiter, die Tatsachen zu verdrehen. Es nützt Ihnen genau gar nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 4. November 2017, 13:30h    Titel: Ende der Märchenstunde!! Antworten mit Zitat

SO! Schluß mit der Märchenstunde!!

Das kleine Maxerl, oder wer oder was immer hier repräsentiert werden soll, ist endgültig in der Realität angekommen. Der Pamphlet mit dem besagten kleinen Maxerl ist maximal in die Hosen gegangen. Zur Erinnerung: Die Waldviertel-Rallye ist nach dem 11. November 2017 Geschichte. Die Rallye Liezen und andere Veranstaltungen sind ebenfalls fraglich. Und erzählt mir bitte nicht, daß das eine belanglose Bagatelle ist!!

Und wer hat vorausgesagt, daß der Abstieg unvermeidbar sein würde, wenn bestimmte Dinge nicht geändert würden? Der "Geisterfahrer", der angeblich erst vor Kurzem einen Namen bekommen hat...(als ob ich meine, wie sich nunmehr eindrucksvoll herausstellt, berechtigten Kritiken niemals unter meinem Namen geäußert hätte).

Anscheinend aber ist man in der österreichischen Rallyeszene noch immer nicht bereit, zu lernen. Das Dogma, sich von einem Außenstehenden, der die Dinge in seiner Gesamtheit mit einer gewissen Distanz und daher sachlicher betrachtet als mancher direkt Involvierter, nichts dreinreden zu lassen, ist offenbar stärker als die Vernunft. Denn sonst wäre es undenkbar, daß sich trotz der nunmehrigen dramatisch tristen Situation absolut KEINER (!!!) bereit erklärt, sinnvolle Gedanken beizusteuern, wie es in Zukunft weitergehen soll. Schaut doch einmal rein in den Meeting Point. Was findet man? NICHTS!!

Dabei sollte Eines zweifelsfrei feststehen: Nichts kann dem österreichischen Rallyesport mehr schaden, als die Dinge weiterhin so treiben zu lassen wie bisher. Jetzt muß eine Aufwertungs-Offensive kommen, die sich gewaschen hat!! Sonst ist der nächste gewaltige Schritt nach hinten vorprogrammiert!!

Übrigens - und das sage ich nur so nebenbei - wäre eine Entschuldigung derer, die mich immer als Besserwisser im negativsten Sinn bezeichnet haben und stets gegen meine Gedanken und Vorschläge verbal quergeschossen haben, angesichts der jüngsten Entwicklung nicht unangebracht. Einer Änderung der Denk- und Sichtweise bei den besagten Personen wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt!

Ihr schadet nur Euch selber, wenn Ihr mich in die Pfanne haut.

In diesem Sinne: So Long.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 4. November 2017, 18:31h    Titel: Re: Ende der Märchenstunde!! Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:



In diesem Sinne: So Long.




Über allen Gipfeln
Ist Ruh',
In allen Wipfeln
Spürest Du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur! Nun** (Balde*)
Ruhest du auch.

(Johann Wolfgang von Goethe*)

pfiat di!

schlauzi**
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 4. November 2017, 21:02h    Titel: Re: Ende der Märchenstunde!! Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:



In diesem Sinne: So Long.




Über allen Gipfeln
Ist Ruh',
In allen Wipfeln
Spürest Du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur! Nun** (Balde*)
Ruhest du auch.

(Johann Wolfgang von Goethe*)

pfiat di!

schlauzi**




SCHLAUZI I LOVE YOU ! GREETINGS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1787

BeitragVerfasst am: 5. November 2017, 9:20h    Titel: Re: Ende der Märchenstunde!! Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
pfiat di!


Was ist jetzt los? Ich hätte gedacht, wir wären nicht per Du!

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
SCHLAUZI I LOVE YOU ! GREETINGS


Dann machen Sie ihm doch einen Heiratsantrag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de