www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Papa sagt,

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC 24



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 455

BeitragVerfasst am: 25. Juni 2017, 18:18h    Titel: Papa sagt, Antworten mit Zitat

" jetzt, wo Du wieder mal in Österreich bist, solltest Du auf motorline.cc was schreiben, sogar MNT hat mich schon ermahnt " ! Also tu ich es, bevor AL wieder eines seiner Elaborate von sich gibt.
Also, bei der Schneeberglandrallye gewesen und endlich wieder mal Rallyeluft geschnuppert,- GEIL WAR´S ! Altmeister Baumschlager leider nur einmal gesehen und auch Gerwald Grössing ( der geht ja auch schon auf die 50 zu, oder ? ) aber das alleine war schon die Reise wert!!! Dieser Niki mit Doppelname ist ja auch eine Augenweide und als ich den guten Rosenberger im Servicepark wieder einmal sah dachte ich:; " a fescher Nigl aber doch nicht mehr so schnell. Dann aber, am Nachmittag habe ich mich insgeheim bei ihm entschuldigt und denke, Er, Stohl und Harrach wären noch immer mehr als nur Österreichische Spitze !!! Na und der Aigner Andi ? Der hat auch nix verlernt nur schade, dass auch er nur so kurz fuhr! Zweifellos ist die Schneeberglandrallye das Geilste, das es in Österreich gibt und der Noir mit seinen Interviews ist auch ein ziemlich schräger Vogel,- aber cool !!! Also Rallye in Österreich nach wie vor qualitativ hochwertig,- ich bin immer bis zum letzten Auto in den SP´s gestanden. Muss schon Dienstag wieder zurück ins Land der Trump´s also dort, wo es zur Zeit mehr Deppen als Könner gibt,- aber der Job ist ok.
Im Herbst bin ich wieder da, die " Waldviertel" lass ich mir nicht entgehen!
Daddy kann mir auch nicht zürnen,- habe niemand beschimpft ! Pfiat Euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FAK



Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 1. Juli 2017, 8:04h    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
HC24

Nahezu uneingeschränkt stimme ich Ihnen zu, vorallem was die Klasse der z.Zt. (fahrerisch..) eher inaktiven Fahrer anbelangt -zudem finde ich es sehr löblich, dass Sie die besuchten SP 's bis zum letzten Teilnehmer -Team verfolgten...wobei der erforderliche Zeitaufwand bei 25 Teilnehmern (SP 1) und schlußendlich deren 17 an der Zahl eher im zumutbaren Bereich gelegen sein dürfte...! Leider konnte ich -der eigentlich sehr nahe am Austragungsort ansässig ist -aus urlaubstechnischen Gründen nicht als Zuseher dabei sein....umso mehr freut es mich-nach Studium der sehr übersichtlichen Ergebisliste -, daß bis auf die Teams Rigler und Mosburger vermutlich alle mit einem Pokal nach Hause fahren konnten...das ist doch schön! Ich wünsche Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt in den USA und viel Spaß bei Ihrem nächsten Rallye Besuch in Österreich - da werden dann sicher (wieder..) mehr Starter zu bestaunen sein.
MfG Karl Faist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1790

BeitragVerfasst am: 1. Juli 2017, 20:30h    Titel: Re: Papa sagt, Antworten mit Zitat

HC 24 hat Folgendes geschrieben:
" jetzt, wo Du wieder mal in Österreich bist, solltest Du auf motorline.cc was schreiben, sogar MNT hat mich schon ermahnt " ! Also tu ich es, bevor AL wieder eines seiner Elaborate von sich gibt.


HC 24 hat Folgendes geschrieben:
Daddy kann mir auch nicht zürnen,- habe niemand beschimpft !


Aber gegen mich gestichelt haben Sie. Das reicht auch schon. Aber was soll's. Ich bin als Kenner der österreichischen Rallyeszene ja viele weitaus schlimmere Dinge gewohnt.

Und falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte: Ich habe die letzten Monate keinen einzigen Eintrag "von mir gegeben". Mittlerweile ist es ohnehin so, daß es gar Niemandem auffallen würde, wenn der Meeting Point von heute auf morgen aufgelassen werden würde. Was soll ich da noch?

Mein Anliegen war es immer, Denkanstöße zu liefern und damit u.U. Optimierungsprozesse im österreichischen Rallyesport einzuleiten bzw. zu forcieren. Aber da offensichtlich - zumindest laut offizieller Darstellung - eh Alle zufrieden sind mit den vorhandenen Verhältnissen, gibt es für mich nichts zu tun. Ich weiß natürlich, daß inoffiziell die Sache ganz anders aussieht, weil daß (nahezu) Niemand seine Bedenken und Probleme offen äußert, heißt noch lange nicht, daß es diese nicht gibt. Aber wenn von den Personen, die mit der Situation unzufrieden sind, keiner den Mumm hat, mein Engagement für Verbesserungen zu unterstützen, dann brauche ich auch keinen Finger zu rühren. Eine One-Man-Show abzuziehen ist mir einfach zu blöd.

Das Alles heißt aber nicht, daß ich nicht weiter mein Auge auf den österreichischen Rallyesport werfe und mich gegebenenfalls in irgendeiner Form einschalte. Und sei es nur dahingehend, daß ich mich äußere, weil mir der Kragen platzt. Aber wenn Niemand "mitzieht", kann ich meinen Einsatz auch auf Sparflamme laufen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 1. Juli 2017, 23:50h    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Lugauer!

Nie war die Gelegenheit für Sie besser als jetzt, ein sprichwörtlicher Gentleman zu werden.

Ein Gentleman genießt und schweigt.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de