www.motorline.cc Foren-Übersicht www.motorline.cc
Die Motorwelt im Internet
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zocken wir ein bisschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheMaxx



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 3. Oktober 2016, 10:13h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:
[quote="WRC1") neutralisiert wurde weil die Pause zwischen letztem Vorausauto und ersten Teilnehmer zu gross war....


Uiuiui...ich bin jetzt etwas sprachlos. Confused Die Fans, die sich auf dieser Prüfung aufgehalten haben, werden sich sicher gefreut haben. Mußte das sein...? [/quote]

Als Fachexperte für eh fast alles wissen sie ja sicher um die Gefahren bescheid, die Enstehen wenn die zeitliche Distanz zwischen Vorausauto und Teilnehmer zu groß ist.
Z.b. Zuseher auf der Strecke weil nach der langen Zeit kein Zuseher mehr mit einem Rallyeauto rechnet.
Aber wie gesagt - das wissen Sie ja sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1790

BeitragVerfasst am: 3. Oktober 2016, 18:14h    Titel: Antworten mit Zitat

TheMaxx hat Folgendes geschrieben:
Als Fachexperte für eh fast alles wissen sie ja sicher um die Gefahren bescheid, die Enstehen wenn die zeitliche Distanz zwischen Vorausauto und Teilnehmer zu groß ist.
Z.b. Zuseher auf der Strecke weil nach der langen Zeit kein Zuseher mehr mit einem Rallyeauto rechnet.
Aber wie gesagt - das wissen Sie ja sicher.


Twisted Evil !!!ZUR KLARSTELLUNG!!! Twisted Evil

Meine Verwunderung rührte daher, daß es nicht möglich gewesen sein soll, die Vorausautos zu einem Zeitpunkt starten zu lassen, sodaß die von Dir zitierte zeitliche Distanz zum ersten Teilnehmer nicht zu groß geworden wäre, um ein Sicherheitsrisiko zu verursachen. Unter normalen Umständen kann man das ja problemlos koordinieren, oder nicht?

Aber offensichtlich gibt es auch für einen Fachexperten für "eh fast alles" wie mich noch Einiges zu lernen... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 3. Oktober 2016, 22:49h    Titel: Antworten mit Zitat

Andi Lugauer hat Folgendes geschrieben:


Aber offensichtlich gibt es auch für einen Fachexperten für "eh fast alles" wie mich noch Einiges zu lernen... Razz



Gratulation!

Doch Sie sind nicht der einzig Lernwillige!

So wie Herr Schütze jetzt über die Fußballbundesliga berichtet, könnten Sie es ja vielleicht mit Curling probieren.

Da gibts übrigens auch wirkliche Probleme: z.B mit einem Besen, der unsichtbare Furchen produziert, um einen entsprechenden Spin zu erzeugen.

Ich wette, da könnten Sie sich wirklich profilieren - ein dankbares Terrain für einen Verschwörungstheoretiker!
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Lugauer



Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 1790

BeitragVerfasst am: 4. Oktober 2016, 20:33h    Titel: Antworten mit Zitat

schlauzi hat Folgendes geschrieben:
So wie Herr Schütze jetzt über die Fußballbundesliga berichtet, könnten Sie es ja vielleicht mit Curling probieren.

Da gibts übrigens auch wirkliche Probleme: z.B mit einem Besen, der unsichtbare Furchen produziert, um einen entsprechenden Spin zu erzeugen.

Ich wette, da könnten Sie sich wirklich profilieren - ein dankbares Terrain für einen Verschwörungstheoretiker!


Das täte Ihnen so passen!! Aber mein Leben ist halt nun einmal der Rallyesport, und da wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Zum Thema "Verschwörungstheoretiker" will ich nur gesagt haben: Ich habe oft genug verschiedene, teils einschlägig bekannte Personen aus der Branche am eigenen Leib kennengelernt, darum weiß ich ganz genau, wovon ich rede. Der von einigen Leuten wie Ihnen hier im Forum an den Tag gelegte Stil rundet das Bild perfekt ab: So oft und so lang auf konstruktiv Engagierte, die manchmal auch ihre etwas kritische Meinung abgeben, hinhauen, bis sie sich nichts mehr äußern trauen. Aber bei mir wird das nie funktionieren. Da habt Ihr Pech gehabt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 5. Oktober 2016, 10:24h    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht weinen, wir haben Sie eh lieb!

Ohne Sie wäre das Forum viel weniger einzigartig.
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlauzi



Anmeldedatum: 07.09.2012
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 23. November 2016, 16:58h    Titel: Antworten mit Zitat

AND THE WINNER IS ......... LAIM!

CONGRATS!

- schlauzi
_________________
Mens rasa in corpore rasanto (schlauzi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
links5voll



Anmeldedatum: 22.09.2010
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 24. November 2016, 22:39h    Titel: the winner is...... Antworten mit Zitat

... und "schlauzi" hat dankenswerter Weise das ursprünglicher Thema wieder aufgegriffen.
"Laim" hat sich also N I C H T zu weit aus dem Fenster gelehnt und einen Doppeltreffer gelandet, indem er auf den Hermann und den Simon als neue Staatsmeister gesetzt hat.
Gratulation für so viel Weitsicht.
Ich werde meinen Wetteinsatz einlösen, aber ich ersuche um Aufschub bis in den Jänner, weil ich vor Weihnachten sehr, sehr eingespannt bin in Sachen Pinselarbeit.
Aber abgeliefert wird 100 pro.
M.v.G. Otto S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.motorline.cc Foren-Übersicht -> Rallye, F1, Motorsport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de